Was ist denn WoW?
Im Bezug auf Hundefutter kenne ich das nicht, nur als PC-Spiel zum zocken
Was ist denn WoW?
Im Bezug auf Hundefutter kenne ich das nicht, nur als PC-Spiel zum zocken
Wenn du magst könnte ich dir ne Hand voll vom Light schicken, das habe ich hier
Also ich frühstücke meistens, dann ess ich vormittags Süßzeugs auf der Arbeit, dann gibts Mittagessen (meistens warm), nachmittags ess ich wieder Süßzeugs auf der Arbeit und Abends Abendbrot (50/50 warm bzw Brotmahlzeit)
Gerade bei diesen kalten Temperaturen (ich arbeite den ganzen Tag draußen) könnte ich essen ohne Pause
Naja, da das Objektiv ja auch nicht pralle ist, ist es ja letzenendlich egal, ob ich einen neuen Body und ein neues Objektiv von Nikon oder von Canon kaufe.
Dann muss ich mich mal informieren wegen einer guten Canon
Ja, bisher fotografiere ich für faule
Ich formuliere generell mal um, lohnt sich das einarbeiten mit den Programmen bei meiner Nikon D80 mit einem Standart-Objektiv (AF-S Nikkor 18-135mm)?
Oder soll ich wirklich auf zb Canon umschwenken und dann dort anfangen mich auf die Programme einzuarbeiten?
Hallo,
Ich brauche auch mal eure Hilfe . Ich habe eine Nikon D80 mit einem Standart-Objektiv (AF-S Nikkor 18-135mm).
Mir ist klar, dass es keine gute Kamera ist Bei gutem Licht macht sie relativ passable Fotos, bei etwas schlechtem Licht unscharfe Fotos.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob es sich lohnen würde auf den Body ein besseres Objektiv draufzusetzen oder ob ich lieber gleich einen neuen Body kaufen sollte?
Mein Fokus beim Fotografieren sind eigentlich Hunde und Pferde in Bewegung
An ein bestimmtes Gebiet habe ich bisher noch nicht gedacht, da bin ich relativ offen.
Da ich momentan gesundheitlich nicht fit bin (laufen geht prima, aber einen schweren Rücksacktragen wird nicht lange gehen, leichter aber sicherlich), wäre eher die Idee, von einem festen Punkt immer Wanderungen zu starten?
Sagt mal, ich habe mich gestern mit jemand unterhalten. Die Person meinte, dass wenn ein Pferd normal ausgebildetes Winterfell hat und man es dann eindecken würde (mit 100g aufwärts), dass das Pferd dann schneller abhaart.
Mir ist eigentlich klar, dass das abhaaren im Zusammenhang hängt mit dem länger werden der Tage und dass der Fellwechsel auch stockt, wenn es nochmal deutlich Kälter wird
Aber könnte man so ein schnelleres abhaaren verursachen? Also wirklich ein Pferd, dass ein komplett ausgebildetes Winterfell hat und dann eine dicke Decke drauf.
Oskar hat Silvester 45 Minuten auf meinem Arm verbracht und dann war er immerhin so entspannt, dass er neben mir liegen konnte Hugo dagegen hat, der letztes Jahr sehr unentspannt war, hat dieses Jahr einfach durchgeschlafen
Übrigens so sah der Zausel Oskar aus, als ich ihn bekommen habe
Und so zauselig wie er aussah, genauso verfilzt war er auch
Was ist denn das altbekannte Problem? Mein Dackelrüde hat ja auch einen FMD-Overall und pieselt sich damit absolut nicht an
Der Pudelschlin hat einen Overall von Ferjuschin, der gut passt und auch hier ist anpinkeln kein Problem