Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
-
Männlich
Alfred
Aladdin
Anton
Ares
Arkando
Ayou
Balou / Balu
Bolbo
Billy
Bingo
Bolle
Bootsmann
Bosse
Bubu
Buddy
Cadan (gesprochen Kaiden)
Cash
Cesar
Chico
Cisco
Chino
Chronos
Diego
Devian
Einstein
Fantasio
Felix
Ferdinand
Fiete
Filou
Finn
Fluffy
Freddie
Fussel
Gino
Hannes
Harry
Henson
(Sir) Henry
Hugo
Idefix
Jack
Jaro
Jasper
Joschi
Kalle
Kenzo
Kim
Kyran
Lines
Lino
Lou
Lumpi
Lupo
Marouk
Mattis
Max
Meo
Mexx
Mio
Nemo
Odin
Ole
Oskar
Paul
Pepe
Pepper
Phil
Pixel
Pita
Plato
Pluto
Prinz
Randu
Rashid
Raynor
Rex
Runner
Sam (entweder mit a oder ä gesprochen)
Sharo
Sokrates
Spike
Spirou
Spookie
Struppi
Sunny
Theo
Tommes
Tommie
Whisky
Willi
Weiblich
Akira
Angel
Anouk
Ashanti
Avril
Becky
Bella
Betty
Bonnie
Candy
Cera
Chai weiß net ob mänlich od weiblich
Chanti
Chiara
Cleo
Cooky
Dana
Dami
Dina
Emma
Emily
Enja / Enya
Felice
Filou
Finchen
Finy
Freya
Gina
Ginny
Greta
Havana
Hazel
Ivy
Juno
Karam
Karla
Karlotta
Kenia
Kyra
Lotta / Lotte
Lady
Laila
Leyla
Leika / Laika / Laica
Lilly
Lina
Lisa
Lola
Lucy
Luna
Maggy
Maja / Maya
Mara
Merle
Mia
Mila
Millicent
Millie
Mina
Minnie
Molly
Momo
Nala
Pebbles
Peggy
Penny
Pepsi
Phebee - oder Phoebe (wird gleich ausgesprochen = Fibi)
Pippa
Polly
Püppi
Raya
Ronja
Rosa
Roxy
Sally
Sandy
Senta
Shari
Shanti
Shawty
Shelly
Shila
Smilla
Socke
Sookie
Susi
Tilly
Toffee
Trixi
Tussi
Ocean
Oxana
Vicky
Wolke
Yuki
Zazou
Zelda
Zili
Zoey
-
Zitat
Ich glaube, ich habe momentan einfach viel zu viel Zeit. Und mach mir um jede Kleinigkeit Gedanken 
Bett, Spielzeug, Napf, Napfunterlage usw. habe ich alles schon gekauft, obwohl der Welpe erst am Freitag geboren wurde :) aber ich bin viel zu aufgeregt!! Danke für die Tipps!!
Keine Sorge. Bei den Anschaffungen war ich auch so eifrig dabei. :)
Handygetippe
-
Zitat
Meine Gassihunde haben natürlich die Verknüpfung: Ich komme - es geht spazieren.
Das ist nicht verwunderlich und dass dann alles sich freut und schon parat steht ist klar. India überdreht aber dabei völlig. Sie jault in den höchsten Tönen und springt und rempelt alles um sie herum um. Schon seid vielen Monaten gehe ich dann nicht sofort los, sondern setze mich kurz auf die Couch oder bleibe im Türrahmen stehen, bis sie sich abgeregt hat und sich "ruhig" hinlegt. Leider habe ich oft nicht so unbegrenzt Zeit, sonst würde ich immer erstmal einen Kaffee trinken.
India weiß also, dass es erst losgeht, wenn sie liegt. Also springt, jault und tobt sie wie zuvor legt sich aber sofort hin sobald ich das Wohnzimmer betrete und schaut mich flehentlich mit angelegten Ohren, klopfendem Schwanz und leise fiepend an. Der Anblick ist zum totlachen! Die Begrüßung ist damit aber um keinen Deut ruhiger geworden 
Geschirr anziehen und Leine anlegen geht übrigens bei allen sehr ruhig vonstatten...
Genau so ist mein Gassigehhund auch drauf. 
-
Zitat
Negative Strafe entspricht dem Ausbleiben einer positiven Konsequenz -> Verhalten soll vermieden werden (z.B. durch ignorieren)
Dein Beispiel mit dem Stachler ist eine Form der positiven Verstärkung
Jetzt hast du mich wieder verwirrt. 
Positive Strafe, negative Strafe, positive Verstärkung.
Warum ist etwas so krasses wie ein Stachelhalsband etwas "positves"?
Hat mal wer eine Internetseite?? 
-
Zitat
Etwas negatives (Wasserflasche) wird dem Hund zugefügt (also + = positiv) mit dem Ziel, dass er das Verhalten seltener zeigt.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, bedeutet das, dass negative Strafe ist, etwas negatives (z.B. ? Stachelhalsband? Sorry, habe gerade keine andere Idee), wird dem Hund weg genommen (also - = negativ)?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
-
Zitat
Ich sollte das auch mal machen. Hab ich auch. Hat aber im Endeffekt nur das Verhalten gedeckelt. Gelöst hat es das Problem nicht. Wir haben später einen wirkungsvolleren Weg gefunden, ohne den Hund zu schrecken und damit mein ich nicht Z+B 
Was denn? Was denn? Was denn? *neugierig guck*
Was ist denn Z+B? 
-
Zitat
ja die will ich auch sehen
Ich auch.
-
Ich schließe mich Lilaja an und kann nur noch mal wiederholen was ich in deinem anderen Thread bereits geschrieben habe:
Es tut mir leid, wenn ich das jetzt hier so sage, aber ich halte dich für sehr unüberlegt und naiv.
Einen dann 12 (?) Wochen alten Hund (wenn euer Urlaub vorbei ist) zum Hundesitter zu geben kann auch bedeuten, dass der Hund eher eine Bindung zu seinem Hundesitter bekommt. Aber ähnliches wurde dir in deinem anderen Thread bereits gesagt und scheint dich nicht weiter zu interessieren. Ich wünsche eurem Welpen und den Katzen echt nur das Beste!
-
Zitat
Keine Angst, wir haben alles nochmal genauer durchdacht, haben länger Urlaub&wenn die kleine dann noch nicht so weit ist einen Hundesitter(:
Es tut mir leid, wenn ich das jetzt hier so sage, aber ich halte dich für sehr unüberlegt und naiv.
Einen dann 12 (?) Wochen alten Hund (wenn euer Urlaub vorbei ist) zum Hundesitter zu geben kann auch bedeuten, dass der Hund eher eine Bindung zu seinem Hundesitter bekommt. Aber ähnliches wurde dir in deinem anderen Thread bereits gesagt und scheint dich nicht weiter zu interessieren. Ich wünsche eurem Welpen und den Katzen echt nur das Beste!
-
Herzlichen Glückwunsch. 
Die Bilder von euch beiden sind ja herzallerliebst. 