Beiträge von helleschatten
-
-
Zitat
Ich habe wirklich die unkompliziertesten Hunde von Welt- wuerde mein Ruede aber diese Zimperlein anfangen, wuerde er sein Halsband drinnen anbehalten, Leine dran- wenn er sich streubt kommt er auf meinen Arm. Zum Glueck hasst er das am meistenDaraus schließe ich, dass du keinen Neufundländer hast, oder?
-
Oh, wie spannend. :)
-
-
Zitat
Jup, so traurig es ist, der Hund hat denk ich gute Aussichten eine erzieherische Dauerbaustelle zu werden, in Anbetracht seiner Vorgeschichte. Das kann vielleicht Jahre dauern. Und dazu die gesundheitliche Beeinträchtigung... da muss man schon mit seinem ganzen Herzblut dahinterstehen.
Es gibt sicher Phasen, in denen man gerne das Handtuch werfen und das Köti am nächsten Rastplatz aussetzen möchte. Wenn man sich aber schon nach zwei Wochen absolut sicher ist, dass man mit seinen Kräften am Ende ist muss man sich möglichst schnell nach einem besseren Platz für das Doggentier umsehen! Und den findet man nicht über e**y Kleinanzeigen!
-
Oh.
:solace:
Das hört sich aber nicht gut an. -
Hach, die kleine würde ich echt nehmen. Aber ist leider zu spät. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ganz bald ein schööönes zuhause findet! :)
-
Also ich war fünf Wochenenden bei meiner Züchterin um Bonnie zu besuchen und was ich da an Arbeit gesehen habe, hat es für mich völlig außer Frage gestellt, dass dieser Preis gerechtfertigt ist. Eher sogar noch zu niedrig!
-
Oh je ist die hübsch.
-
Zitat
Ja, er war 10 Wochen alt als er zu uns kam.
Wir sind mit ihm auch damals durch die Stadt gelaufen, waren auf Parkplätze.
Aber wir haben es nicht wirklich als "Training" gesehen, sondern als Spaziergang.
Hat er gebellt, dann haben wir ihn verzweifelt versucht, dass er damit aufhört.
Ich Schätze ihr habt ihn dann eher bestätigt dass es richtig ist zu bellen und sich aufzuregen / Angst zu haben. Was sagt denn die Trainerin in der hundeschule und warum seit ihr da erst drei Wochen? Wir waren das erste mal als Bonnie eine Woche hier war.Handygetippe