Hab keinen Mann...^^ Und selbst wenn wird er die Hunde (besser gesagt nur einen, der andere zieht kahle Fußböden vor) akzeptieren müssen.
Beiträge von Micki...
-
-
Achso, hab den Hund bei dhd24.com gerade entdeckt und war erstaunt über die verblüffende Ähnlichkeit. :^^:
Ja die Schlafecke ist wirklich kuschelig, meine wären eiffersüchtig- die haben sowas nicht. Aber das brauchen sie auch nicht, die dürfen zu mir in die Heia...
-
-
Hübsche Schlafecke...
Sagmal ist das derselbe Hund?
Externer Inhalt i7.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kommt dieses Problem so selten vor?
-
Auf gar keinenfall dulden und augenblicklich unterbinden!
Um Ressourcenagressionen zu vermeiden habe ich das spontane "wegnehmen und wiedergeben" von Gegenständen von anfang an geübt. Und Gott sei Dank gab es auch nie Probleme, ich kann alles jederzeit wegnehmen (gebe es aber in der Regel wieder an den Hund ab). Um weitere Vorfälle zu vermeiden würde ich dieses Ritual erstmal unterbrechen und das Brötchen Stück für Stück geben. Auf keinenfall darf er weitere Erfolge durch dieses Verhalten bekommen.
Ich suche mal rasch nach einem super Thread von Fluffy... Moment.
-
Ja und bei mir war es so ich hatte vor ein paar Jahren mit zwei Mädels angefangen und wenn welche dazu kamen waren das natürlich auch Mädels. Starben welche und war am Ende nur noch eine einzige übrig kam natürlich wieder ein Mädel und so weiter und so fort...
Zwei-Gruppen-Haltung wollte ich nicht, Babys ebenso wenig- also blieb entweder Mädels und Kastraten. Leider gab es nie Kastraten in meiner Umgebung, oder Tierheim. Somit war mein Schicksal (ewig Mädelshalterin) schnell klar.
-
Bei mir wars immer so ich hatte x-Böckchennamen, aber nie Mädelnamen. Dummerweiße aber immer Mädchengruppen...
-
...sagmal hast du süße Welpi-Bilder von dem Schnuckel?
Hier mein Janosch als Welpe
Edit: Bilder gelöscht, sie waren zu gross! -
Also würde ich meinen jetzt noch rumtragen bräucht ich auch ne Schubkarre- er hat nen Stckm. 55-56 cm und wiegt mittlerweile 26-27 Kilo (10 Monate).
Aber mach dir mal keinen Kopf wegen dem tragen, ich kenne keinen Hund der als Baby getragen wurde und es mit der Pupertät immer noch wollte.