Die Magpie gibt grad Disgruntled Ducks für so'n stone carving ab, sind 2.222 Experience.
Beiträge von Megaira
-
-
Fehlt leider, leider ein bisschen was auf dem Konto.
Du kannst dir ja erstmal ein paar Havaneser holen und hochleveln und züchtest später mit denen. Wenn man Würfe von drei anderen Rassen hat, fällt das Warten nicht so schwer.
Ich hab jetzt gerafft, warum so wenig Wolfsspitze vertreten sind - die gibt es nur in zwei Farbvarianten. Fängt man wenigstens nicht das Sammeln an...
Hab zwei schöne Border entdeckt und gekauft:
http://www.furry-paws.com/dog/index/1465761
http://www.furry-paws.com/dog/index/1465352 :fondof: -
Soeben entdeckt, ein absolutes Schnäppchen! Alaskan Malamute, 6HH 3hh, $4,294,967,295.
-
Welpen!
Wolfsspitze http://www.furry-paws.com/litter/view/768486 - behalten werd ich entweder Nr. 1 oder 3.
Border Collies http://www.furry-paws.com/litter/view/768500 - Nr. 2 (14 HH, 1 hh), der ist wenigstens nicht nur black and white. -
Eierlikör? Wieviel nimmt man denn da?
Karotto
Wegen der Geruchsgewöhnung könntest du es mit Wunderkerzen probieren. Klar riechen die nicht so extrem, aber ich find, es ist schon der typische Feuerwerksgeruch. -
-
Zitat
Wird Euer Glück und Eure Freude am Hund wirklich getrübt, wenn der Hund sich mit fremden Menschen versteht? Warum? Ich finde das traurig, sowohl für den Menschen als auch für den Hund.
Sagt doch keiner, dass er weniger Freude am Hund hat, sobald der von anderen gestreichelt wird. Stell dir mal vor, du steigst aus deinem Auto aus und wirst angesprochen "Oh, so schön, so eines wollte ich mir auch schon immer holen, darf ich mich mal reinsetzen?". Ich wage mal zu behaupten, dass 90 % der Leute das verneinen würden und man doch arg befremdet wäre. Ist nicht das beste Beispiel, aber zeigt vielleicht doch, dass man den Besitz anderer Leute durchaus bewundern kann, ohne alles anfassen zu müssen.
ZitatMan kann nicht einerseits erwarten, dass die Nichthundehalter eine gewisse Sympathie für Hund und deren Halter entwickeln, aber sobald jemand fragt, ob er den Hund streicheln darf, rumzumeckern.
Wieso Sympathien? Verlangt doch keiner, dass andere Leute fremde Hunde + Halter super finden, es biedert sich doch im öffentlichen Leben sonst auch keiner bei fremden Spaziergängern an, damit man ihn auch bloß sympathisch findet. Gibt ja nicht nur "Oh super, ein Hund" und "Iieh, ein Hund", sondern auch ganz neutral "Oh, ein Hund". Zur gegenseitigen Akzeptanz sollte das reichen.
ZitatSchade. Als Hundehalter darf man sich unter diesen Umständen über ablehenden Haltung gegenüber Hunden in der Gesellschaft und immer stärkere Reglementierung von Hundehaltung natürlich nicht wundern - von Vermietern, die Hundehaltung verbieten, über Listen und Leinenzwang, Begrenzung der Freilaufflächen und steigenden Hundesteuern bis hin zu Hundeführerscheinpflicht und selbsternannten Kotaufsammel-Wächtern.
Geeenau. Vermieter verbieten Hundehaltung, weil man draußen seine Hunde nicht von jedem anfassen lässt.
Und Hundesteuern werden abgeschafft, sobald alle Hundehalter schmusige Kuscheltiere halten, die jederzeit gerne gestreichelt werden.
Das ist so 'ne Argumentation wie: Wir haben zu wenig Kindergärten, weil die Leute nicht zulassen, dass jeder Fremde ihrem Kind "liebevoll" in die Wange kneifen darf und weil man ihnen beibringt, von Fremden keine Süßigkeiten zu nehmen.
Völliger Unfug. -
Zitat
Wenn ich ein Kind sehe, zeige ich doch auch nicht mit Fingern drauf und sage zu meinem Hund "Guck mal, da ist ein Schrei-Schrei."
Genau den Satz möchte ich manchmal von mir geben.
Netterweise fragen hier eigentlich alle um Erlaubnis. Wobei "alle" sehr wenige Leute sind, da Maia neue Menschen so unglaublich spannend findet und die immer schon eingehend betrachtet, wenn sie sich nähern und ich mich sicherheitshalber dazwischen schiebe, damit sie nicht wieder zum Kängu-Hund wird. Scheint für viele das Signal zu sein für "Der tut was". -
Mein Gedanke beim Kauf: Hund soll sich bequem lang machen können.
Maia meint, Decke raus, Kau- und Spielzeug rein und sich dann möglichst verdrehen ist besser.
Fazit: Eine Größe kleiner hätte es auch getan.Externer Inhalt i1289.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fusselrollen! Da hat man zwar einen ziemlichen Verbrauch, aber zumindest landet dann nur noch ein Teil der Haare in der Waschmaschine.
Ansonsten bin ich bei dem Thema auch "inkonsequent", wenn sie mich im Bett nervt, wird sie ruhig ins Körbchen zitiert. Da das Bett keine Tabuzone ist, kriegt sie auch nie 'nen Anraunzer, wenn sie drauf geht, sie merkt halt nur manchmal, dass ich jetzt keine Lust auf Kontaktliegen habe. Geht ihr ja nicht anders, damit kommt Hund schon klar.