...ich schaufel dann mal die Hunde vom Zweitaccount zum Eliteaccount. Es artet in Arbeit aus.
Beiträge von Megaira
-
-
Tschakka!
Und ich bin jetzt Elite - wollte ich ja immer mal sein und günstiger geht's kaum. -
Ich wollt für die Keeshond Namen von Dichtern und Schriftstellern nehmen (Jungs = Nachname, Mädels = Vornamen), hab auf dem ersten Account aber alle mit A benannt. Jetzt hab ich die Hunde nach Rassen auf die Accounts sortiert und will Byron, Keats und Co. nicht umbenennen. Meh. Sowas nervt mich.
Meine Border Collies haben Namen aus griechischen Sagen. Da geht's noch. Bei den Settern geh ich jetzt alphabetisch vor.
Was kostet denn so einen Monat Elite?
-
Mir gehen die Namen aus bzw. wollte ich ein bestimmtes Schema verfolgen und hab mich dann verzettelt. Ich glaub, künftig häng ich einfach 'ne Nummer ran, was für Louis XIV gut genug war, ist es auch für meine Hunde.
-
Zitat
"Nicht Beine beißen heute!"
...erst morgen wieder?
-
Welpen, alle EEEE! Ist zwar der 4. Wurf, aber so schlimm find ich es nicht. Nr. 2 behalte ich, beste Werte und beste Farbe...
-
Es gibt so ein paar ganz junge Spieler, vielleicht handelt es sich hierbei auch um welche. Die haben wahrscheinlich noch nicht raus, dass da keiner Wühltischwelpen für 100 $ oder weniger loswerden will, sondern Preise die Norm sind, die mit realen Preisen wenig zu tun haben.
-
Zitat
Ich finde den Nachbar sehr rücksichtsvoll und hoffe, wenn die Te jetzt auch noch frech wird, dass er sich wehrt gegen das fremde Tier in Garage und Garten.
... welches er selber anlockt.
Also bitte, wenn der Nachbar so geplagt wäre vom fremden Tier, würde er nicht nach Bitte es zu unterlassen weiter füttern ("Aber der arme Kerl hat Hunger!"), extra die Garage auflassen und der Katze dort einen Korb hinstellen.
Es ist auch nicht rücksichtsvoll, mit dieser Begründung ein fremdes Tier zu füttern, wenn der Besitzer das nicht möchte. Wir stopfen auch fremde Hunde im Freilauf nicht mit Wurst voll, wenn der Besitzer das nicht mag, nur weil der Hund ja ganz eindeutig Hunger hat. -
Klingt doch super!
Bei der Frage such ich auch noch nach 'ner Antwort, ich verrenk mir gerne mal den Hals, weil ich drei Straßen weiter einen Hund entdecke. Manch eine lässt sich von Männern den Kopf verdrehen, bei mir schaffen das Hunde. -
Ich fördere zum Großteil die 3 benötigten Stats und schau bei Leinenwechsel dank höherem Level, ob das noch ausgewogen ist.
Bei den English Settern versuch ich eine andere Strategie, nämlich, dass ich nur einen der Werte mit Halsband und Leine pushe und die anderen beiden durch wechselndes Futter und wechselnden Bias im eigenen Trainingsbereich. Ich glaub, dies macht aber dauerhaft mehr Sinn, wenn man für die Hunde auch die Wettbewerbe nach Bias per Hand auswählt.