Beiträge von layka070706

    Hallo zusammen,
    hab da auch nochmal eine Frage. Meine Maus ist nämlich auch son kleiner staubsauger. Ich übe es so wie die meisten es beschrieben haben(in der wohnung)
    Leider ist das draussen meist wieder vergessen. Jetzt hab ich gehört, man soll unbemerkt Felischwurst mit was scharfen auslegen undso dran vorbei, das hundi diese auch findet.
    was haltet ihr davon?

    Hallo zusammen,
    ich hab auch so ne schlafmaus... Abends gehts so gegen 23 uhr nochmal kurz raus. Wenn auch mehr gezwungender Maßen...
    und morgens ist unterschiedlich. Meinh Freund steht um 5 auf und geht dann mit ihr ne Stunde. Wenn ich Spätdienst hab, schläft sie bis ca. 10 Uhr bis dann mamas wecker klingelt... Dann muss madame ja aufstehen(was sie nicht witzig findet)
    Wenn ich Nachtwache hab, komm ich so gegen 8 Uh nach hause, dann noch mal kurze pipi runde und spielen. Dann lässt meine Maus mich schlafen. Mal bis 13 Uhr mal auch länger( jenachdem wie der Vortag war)... Danach ist dann auch nur noch Layka zeit :lol:


    Liebe Grüße

    Zitat

    Ich füttere sie früh, mittags und abends und versuche mich daran zu halten, wie es auf der Verpackung steht.


    So hab ich es auch gemacht, allerdings habe ich immer n bisschen weniger gegeben


    Zitat

    Allerdings denke ich, da das Näpfchen immer wieder leer ist nach dem Fresserchen, das sie noch Hunger hat..


    Das Problem kenn ich. Hatte hier auch mal gepostet weil ich angst hatte meine kleine würde hungern... Fütter es so weiter wie dus jetzt machst, dass passt schon.




    3x am Tag ist richtig,finde ich...


    Liebe Grüße


    :streichel: Na, wenn ihr euren Tag Samstag gut überstanden habt, haste bestimmt auch wieder n Kopp dafür und wir gucken mal nach nem Tag...Deine Knutschmaus lass ich mir doch nicht entgehen...Ich hab nächste woche frei..da wärs für mich kein Problem


    *nochmal viel viel Erfolg euch beiden*

    Hallo Oli,
    hab mir jetzt auch grad mal durchgelesen, was der Hund können/machen muss....
    Ok, Layka is ja noch klein und ich weiß garnicht ab wann ein Hund diesen Test machen kann. Aber im Moment würd Layka es mit 100% sicherheit nicht schaffen...


    Ich hab dich und Casper ja kennelernen dürfen. Ich bin mir sicher, ihr schafft das. Auch wenn ich Casper nur 2 Stunden gesehen hab


    Ich drück die Daumen und Layka die Pfoten


    IHR schafft das

    Hallo Little shark,
    also ich habe das k800. ist der nachfolger. ich denke das es bei deinem genauso gehen müsste.
    Endweder du schickst dir die nr per bluetous(wie schreibt man das eigentlich???)
    oder,so mach ich es, du verbindest das Handy mit Kabel an deinen pc. Dann annst du auf das Handy zugreifen und alles rauskopieren nd erstmal in nem order auf dem pc spechern. Dann schließt du das ander Handy an und verschiebst es darauf. Genauso mach ich es auch mit musik oder Fotos...
    Hoffe es war verständlich
    LG und viel Spaß

    Hi!


    Woltte nur schnell berichten:
    Also ich fand es total schön gestern auch wenn das Wetter nicht so ganz mit gespielt hat. Meine Maus hatte spaß und konnte rennen. Ich denke sie hat nen neuen Freund gefunden.
    Und wies hier schon so einige geschrieben haben, kann ich nur bestätigen: Casper ist n echter Schatz und vor allem KAMPFküsser. Nach einer Kussattacke lag ich fast am Boden.
    Hoffe auf ein baldiges Wiederholen...
    Hier noch ein Foto, Videos kommen später mal