Beiträge von layka070706

    Hi Ihr da draussen,
    Vom klappern her würd ich sagen er hatte ne Marke. Könnte natürlich auch nur die Tollwutmarke gewesen sein. Keine Ahnung. Er hat so langes und teils verfilztes Fell, da konnte mans nicht so erkennen.
    Wegen dem Fell haben wir dann auch vermutungen aufgestellt:
    also entweder streunert er schon länger drauusen rum oder er hatte es nicht all zu gut in seinem zu Hause.
    Naja, hab heut schon versucht im Tierheim wen zu erreichen aber kein Erfolg. Erds morgen nochmal versuchen und hoffe ich kann mich mal schlau machen wies dem kleenen geht.


    LG
    Nathalie

    Hallo ihr Lieben,


    muss euch mal von unserer Rettungsaktion gestern Nacht berichten:
    Wir wahren mit dem Auto in Gelsenkirchen unterwegs, auf ner Hauptstrasse. Und was seh ich? Ein kleiner Yorki allein unterwegs. Wir angehalten und ihn versucht zum Auto zu locken. Nix. Hundi läuft unbeirrt weiter. Dann haben noch 2 Autos mit jungen Leuten angehalten. Sie würden ihn schon seid 2 km verfolgen. Wir alle(bestimmt 8) hinter dem Hund her. Versucht ihn einzukesseln. Nix. Der war so schnell und so verängstig.
    Dann haben wir überlegt, was wir machen. --> Polizei anrufen.
    Gesagt getan. Problem: wo ist der Hund? also aufgeteilt und weiter suchen.
    Haben dann ne passantin angesprochen. Die hat ihn auf nem Garagenhof ins gebüsch laufen sehen,war aber zu dunkel.
    Ich also mit Auto drauf und die Ecke ausgeleuchtet. Erstmal nix zu sehen. Haben das gebüsch leicht angehoben und? Ein knurren. Da war die Maus also. Nochmal Polizei angerufen um genaue Adresse mitzuteilen. N paar Min. später waren dann auch 2 Streifenwagen da. 4 Polizisten bewaffnet mit Leckerchen, Handschuhen und Leine.
    Ende vom Lied. Zusammen haben wir den kleinen rausbekommen. Leider hat er mich gebissen, sodass mein Abend im KH geendet hat--> Tetanus
    Aber egal.Hundi ist gerettet
    Jetzt sitzt die Maus in Gelsenkirchen im Tierheim


    So, das war mein Samsatg abend...


    Vielleicht kommt von euch ja jmd aus Gelsenkirchen und weiß ob ihrgendwer nen Yorki vermisst.

    Hallo daydream und jaja,


    Die beiden oberen postings sind schon etwas älter, daher glaub ich nicht, dass sich da noch wer meldet.
    Ich komme aber auch aus Bochum und würd mich auch über neue Bekanntschaften freuen.
    Layka ist fast 1 Jahr und n Beamü (Beagle+Münsterländer)
    Die Hundewiese kenne ich. Da bin ich auch oft.


    Meldet euch doch einfach mal

    Hallo zusammen,


    Ich habe mal wieder eine Frage:
    Layka war vor kurzem das erste Mal läufig. Da sind natürlich auch Ihre Zitzen angeschwollen. Diese Schwellung bildet sich aber nicht zurück. Ist das normal? Hab dazu leider nix gefunden.


    LG und Danke


    Nathalie

    Hallo BärBruno


    Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen, solltest du aus meiner Ecke kommen und dein Hund verträglich mit meiner Maus ist.


    Meld dich doch einfach mal



    allein lassen würd ich ihn(?) so lange nicht.

    Hallo


    Achje, das ist echt mies... Kann dich voll und ganz verstehen.
    Ich drück dir alle Daumen und Layka alle Pfoten das es klappt...



    Aber zu den Dienstzeiten: Das ist aber nicht der ernst,oder? Ich mein, in diesem Beruf ist das echt Hammer.


    LG Nathalie