Beiträge von layka070706

    ne,ist schon ok so. Mal schaun wie überblickbar es ist und wie sie heute drauf ist. Wenn sie mit anderen Hunden spielen und rennen nkann, kommt sie auch wieder. Sie hält sich dann an die spielgefährten. Aber ich mach es halt nur, wenn keine Strassen in der unmittelbaren umgebung sind-man weiß ja nie


    die ausfahrt kenn ich. ich warte dann an deinem auto...damit du meinen auch erkennst: hab nen babyblauen kia picanto

    hallo Dirk,
    ich schließe mich da meinen beiden vorrednern an. Meine ist da fast genauso. Mal ist es absolut kein Problem sie allein zu lassen. Dann kommen wieder Tage an denen mich der schlag trifft wenn ich nach Hause komme. Vor n paar Wochen hat sie ne Ecke vom PVC in der Küche erwischt und so den halben Boden rausgerissen und zerfetzt. Da vergeht einem die Freude... Ich gebe ihr immer wenn ich gehe einen Kong oder nen gefüllten Kauknochen oder ne Kaustange und gehe immer vorher laaange raus zum toben.

    Hi Oli,
    ich denke das werd ich finden (hoff ich doch mal...) sagen wir 16 uhr? oder andere Zeit? ist das n bissl abgesperrt das ich layka auch mal losmachen kann? oder besser schleppleine mitnehmen? Matsch stört uns nicht.
    Vielleicht kommt mein Freund auch mit, mal sehn

    Achja,das kenn ich... Auch wenn n verfrssener Beagle mit drin ist, meistens wird ein Knochen erst schön weich gelutscht und dann in mühsamer Kleinarbeit versteckt. Beliebte Verstecke sind da die Couch oder das Bett.
    Was ich aber viel peinlich finde, dass meine Maus Socken und unterwäsche liebt... Dummerweise hat sie rausbekommen wie sie an die Schmutzwäsche kommt. Da kam es dann auch schonmal vor,dass Freunde auf der Couch sitzen und n Kissen verrücken und dann den Blick auf eine meiner Unterhosen haben. Das ist richtig peinlich.....
    Naja, Wäschkorb ist mittlerweile gesichert

    Hallo zusammen
    Vielen Dank für Eure Antworten. Sie macht am Tag 2 Haufen die Meiner Meinung nach nicht zu groß sind.
    Vielleicht stimmt eure Theorei,dass sie austesten möchte. Ich werd jetzt erstmal alles so belassen wie es ist und dann witer sehen.


    Vielen Dank