Beiträge von viszlina
-
-
Mich hat die Angst vor dem Tod meines Hundes eigentlich ihr ganzes Leben begleitet. Ich denke, das fing an, als sie so drei Monate bei mir war.
Da ich schon viel Erfahrung mit plötzlichen Todesfällen habe, hab ich auch bei jeder Krankheit, die sie hatte, gedacht, dass sie gleich stirbt. Ziemlich stressig ist das natürlich.
Ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht wirklich vorstellen. Aber so bin ich nun mal, wenn ich eine Bindung eingehe, dann ist diese sehr eng und nah.
Da sie mein zweiter Hund ist, weiß ich, dass ich es irgendwie überleben werde, wenn sie stirbt. So war es bei meinem ersten Hund auch.
Auf keinen Fall würde ich ihr einen Zweithund zumuten. Sie ist Einzelprinzessin und möchte das auch bleiben. Ob ich nach ihre wieder einen Hund habe? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. So oder so hat das gar nichts mit ihr zu tun. Ein Hund kann sie weder ersetzen, noch irgendwie ähnlich mit ihr sein. Sie ist so einzigartig und so toll 🥰.
Mittlerweile ist sie 12. ich denke tatsächlich oft daran, dass sie sterben wird. Und ich hoffe auch, dass sie vor mir stirbt (das weiß man ja nie), denn ich möchte sie auf keinen Fall allein zurücklassen.
Es wird still und dunkel werden ohne sie. Aber ich freu mich so und empfinde es als großes Geschenk, dass sie bei mir ist. Deshalb genieße ich jeden Tag mit ihr!
-
Mir fehlen die Worte! Das ist doch viel, viel zu früh! Wie traurig!
-
Hat jemand von euch schon mal das Barffleisch von Seitz gekauft und verfüttert? Ich liebäugel damit als Reserve zum kochen falls es für Peggy im Supermarkt nichts gibt.
Ja. Ich kann zu dem Fleisch leider nichts Positives schreiben. Ich fand die Qualität verbesserungsbedürftig und den Geruch auch nicht gut.
-
-
18.6. Was war die letzte Mahlzeit, die jemand für dich gekocht hat?
Letzte Woche Samstag: Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise - war mega lecker!
-
Mein Pferd ist nun 24. Krass, wie die Zeit vergeht!
Im Winter fand ich ihn etwas dünn. Aber nun kann er wieder auf die Weide und ich finde er sieht noch echt gut aus 😍.
Leider kann ich gerade aus gesundheitlichen Gründen nicht ganz so viel reiten wie sonst, aber das scheint ihm irgendwie nicht zu schaden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
6.6. Zu welchem Familienmitglied hast du die innigste Beziehung?
Bei mir gibt es eigentlich keine Familie…da bleibt nur mein Hund oder mein Familienersatz, meine Freunde.
-
5.6. Welches Obst hast du zuletzt gegessen?
Ach, Obst? Ess ich echt viel zu wenig
….Ich hab mir heute mit Herrn Pferd und Frau Hund eine Banane geteilt. Das muss reichen…

-
Was soll denn das sein? Dalmatiner/Bernhardiner? Und dann noch ein Labrador? Und wieso soll sie auf einem Bauernhof? Man, es gibt echt schräge Anzeigen
