Beiträge von Minnie26

    Ich hatte eben den ersten Drehtag zu meinem Uniprojekt und eine Dame die mit ihrem Hund da war und Darstellerin war, fragte ob ich vielleicht ein paar Fotos von ihr und dem Hund machen könnte. Erschreckender Weise sind die gar nicht so übel geworden :ugly:
    Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, weil ich kaum was eingestellt hab und mehr oder weniger einfach drauf los geknipst habe, weil ich nicht so viel zeit hatte. Nun hab ich ein absolutes Lieblingsbild und frage mich, soll ich das überhaupt noch bearbeiten und wenn ja, wie? ich habs in LR offen aber irgendwie gfällt mir nix was ich mache.
    Hab natürlich durch das "einfach drauf los" kein RAW Format gehabt :roll:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Durch das verkleinern und hochladen sieht die Quali grad echt fürn Po aus wie ich sehe... eigentlich "strahlt" das Bild viel mehr und ist scharf.)

    Zitat

    Naaaa guuuut :D

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Elfin braucht ganz dringend einen eigenen Fotothread :reden: :reib:

    Zitat

    Lasst ihr euch ehrlich so davon beeinflussen wie viel der Hund schon laufen "darf"?
    Finde ich etwas heftig, dann würde mir der Hund hier die Wände hochgehen. O.o
    Seid ihr nie länger unterwegs? Ich hab das nie ausgerechnet, bin so lange gelaufen wie ich lustig bin und wie der Hund es schafft.

    hab ich auch nie gemacht, man muss ja auch nicht gleich 3 Stunden am Stück gehen mit nem Welpen aber Minutenweise berechnen? :D

    Zitat

    Ich reih mich hier nun auch ein :)
    Elfin (Englisch Cocker Spaniel) wird Montag 16 Wochen alt.

    COCKER????????????????? :schockiert: FOTOS!

    Zitat

    - sich vorab informieren von der Lage/Umfeld/Mietspiegel. Sprich, Fragen die nichts mit der Wohnung direkt zu tun haben gar nicht erst stellen. Damit man vor Ort keine Fragen stellen muss die den Makler/Vermieter in eine unangenehme Situation bringt weil er die Antworten nicht kennt. Unsicherheit erzeugt Unwohlsein und die wiederrum Antipathie. Diese Konstellation kommt leider öfter vor als man denkt – gerade bei den Wald- und Wiesen Maklern

    Da muss ich sagen: nö. Es ist nicht mein Job mich über Lage/Umfeld/Mietspiegel zu informieren. Dafür bezahl ich ja schließlich die Provision vom Makler, dann kann der auch ein paar mehr Infos haben als Kalt/Warmmiete und qm-Zahl.
    Ich hab es schon so oft erlebt, dass die keine Ahnung hatten von der Wohnung und nichtmal sagen konnten, wie groß die ist.die haben nur EINEN Job und den können sie nicht mal richtig machen und dafür auch noch Geld kassieren.

    Zitat

    Kiwi hat grad eine anderhalb Stunde lang an sonem Pedigree Denta Stick gekaut, hab die ja gegen ihren Mundgeruch gekauft, jetzt ist mir aufgefallen das es die falschen sind. Es gibt noch welche mit fresh, das sind die gegen Zahnstein...naja..okay.. :D
    Aber das Zeug stinkt auch so richtig nach Chemie, glaube das gibts 1 mal im Jahr das Zeug, wenn überhaupt.

    ...von meinem sony via tapatalk.

    diese Peppermint fresh teile gibts bei uns auch. Ob das jetzt wirklich hilft... naaaaaaaaja. Gibts hier aber regelmäßiger, trotz Chemie :headbash:
    Und Trico firsst das Teil in ca 30 Sekunden :ugly:

    Zitat

    Mia ignoriert den Wecker immer und braucht morgens mindestens tausend Aufforderungen bis Madame sich von ihrem Nachtlager erhebt :D sie ist voll der Morgenmuffel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich wünschte Trico wäre auch einer :D
    Kaum klingelt der Wecker eine Sekunde hängt er mit der Nase im Gesicht und starrt mich an bis ich die Augen aufmache. Schlag ich die Decke zurück, maschiert er gleich vors Bad, weil er weiß da muss ich als erstes hin, komm ich da raus hüpft er ins Bett wo ich gelegen hab und kuschelt sich da nochmal rein bis ich fertig bin und die Schuhe anziehe, dann steht er vor der Haustüre parat und kommen wir dann wieder rein werde ich auf schritt und tritt verfolgt bis es Futter gibt :ugly:

    Hier war doch irgendwann mal die Rede von einem roten Akku für eine Canon oder? Hatte den nun jemand gekauft und kann sagen wie der ist? Weil 62,99 vs. 23,90 ist halt schon ein Unterschied :D
    Und dann war auch mal die Rede von einem günstigeren Batteriegriff für die 70D. Weiß da auch jemand was und sollte es den geben, würdet ihr eher den nehmen oder den teuren, Originalgriff?

    EDIT

    Sehe grad bei Amazon, dass es inzwischen mehrere Griffe für die 70D gibt, nun bin ich überfordert :???:

    Also ich muss sagen, ich hatte da ganz schnell kein schlechtes Gewissen mehr. Und noch weniger hab ich Verständis dafür, wenn die Menschen beim Tierschutz am liebsten Leute hätten, die 24/7 zu Hause sind. Der Hund wird schon nicht davon sterben das er mal ein paar Stunden alleine ist zumal der sowieso pennt - die meisten jedenfalls.
    Ich gehe morgen 15-20 Minuten, wenns eng wird auch mal nur 5 um den Block. Dann ist Trico 3 Stunden alleine. Mittags geh ich dann 1-1,5 Stunden und dann ist er nochmal 4 Stunden alleine und Abends gehen wir zwischen 30 Minuten und 2 Stunden, je nach Lust, Wetter, etc.
    Irgendwann bin ich auch den ganzen Tag arbeiten, zwar würde ich ihn keine 8 oder 9 Stunden alleine lassen aber es gibt durchaus Berufstätige die das machen und dem Hund gehts sicher auch nicht schlecht. Sonst hätten ja keine Vollzeit-arbeitende Menschen einen Hund :D