das die knapp 3 Wochen, die uns noch bleiben, knapp bemessen sind weiß ich... jedes Jahr aufs neue kommt das Thema bei uns auf den Tisch aber dann ist es auch schon wieder vorbei und aus den Augen aus dem Sinn
Wenn sie dieses Sylvester da nochmal durch muss, wir dafür aber langfristig für die nächsten Jahre eine gute Lösung finden ist das auch ok.
von den Zylkenekapseln würde ich jetzt laut Erfahrungsberichten eher Abstand nehmen, bei den meistens hats ja wohl nicht funktioniert.
Alkohol will ich Lilly auf gar keinen fall geben, da kann mir doch einiges zu schiefgehen...
Bei dem Thundershirt werd ich mich morgen mal genauer einlesen, auch wenn das eher was langfristiges ist als eine Soforthilfe.
Die Idee mit dem Auto und der Autobahn finde ich ansich gar nicht so schlecht aber was mache ich, wenn Lilly Autofahren mit Sylvester in Verbindung bringt? Dann hab ich die A**** Karte gezogen
Zumal mich meine Mutter eh nicht ab 24 Uhr mit dem Auto fahren lässt
vom TA wird sie morgen zugecheckt aber wie die meisten schon gesagt haben, von den Medis würde ich auch eher Abstand nehmen, ich weiß gar nicht so genau warum aber wenn ich überlege wie manche Menschenärzte (was ein Wort ) mit Medis um sich schmeißen, will ich nich wissen, wie das beim TA läuft. Wäre natürlich der supergau wenn es doch was körperliches wäre.