Beiträge von Minnie26

    Bei Joggern und Radfahrern hab ich schon die tollsten Erlebnisse gehabt... da wurden ich und mein Hund sowas von beschmipft obwohl wir gar nichts gemacht haben. Als ich einmal schlechte Laune hatte ist mir dann der Kragen geplatzt.

    Aber auch was hundehaufen weg machen angeht... da steht man wirklich schon mit der Tüte daneben und trotzdem beschweren die Säcke sich.
    Das hatte ich kürzlich erst. Zwischen 2 Häuserreihen ist da ein kleiner, grüner Weg der nicht als privat gekennzeichnet ist, da kann jeder durch gehen oder fahren wie er lustig ist. Ich bin also mit Lilly da lang, dann hatte sie sich ein Eckchen gesucht und hin gemacht, ich schon die Tüte in der Hand, kommt eine Frau die da offensichtlich wohnt und sich ein paar Meter weiter unterhalten hatte auf uns zu 'was das denn soll', ich bücke mich und heb den haufen auf und frage dabei 'was?' und die alte: sie können den Hund da nicht einfach hinkacken lassen, ich hab hier ständig Scheisshaufen von den Viechern liegen. ich guck sie an: ämm sorry? vllt haben sie es auf den Augen aber ich habe es grade aufgehoben und noch dazu ist das hier nicht ihr Grundstück.
    Bei solchen Leuten könnte ich mich regelmäßig vergessen. Am liebsten würde ich es genau dann liegen lassen aber naja... :mute:

    Zitat

    Eine kleine Panne, Blackout, Dusseligkeit, was auch immer, von meinem war:

    Wir gehen durchs Feld, er läuft frei so ca. 50-60 Meter vor mir.
    Er schnüffelt gedankenverloren an diesem und jenem Blümeleinchen und Grashälmchen, markiert mal hier- mal dort.
    Eigentlich ein wundervoller Tag, es hätte so schön weitergehen können, aber dann!!!

    Da springt urplötzlich direkt neben ihm ein Killer- Hase auf und gallopiert an ihm vorbei und läuft auf dem Weg weiter.
    Mein Hund vergisst völlig, welcher Gattung Tier er angehört, er erschreckt sich dermaßen, hüpft aufgeregt wie eine Gazelle mit allen Vieren gleichzeitig im Kreis, und kommt dann ganz schnell zu mir angerannt, um bei mir Schutz zu suchen :ops:
    Zum Glück hats keiner gesehen....

    Könnte meine sein :lol: :lol:

    Zitat

    Ja, ich hab mich danach auch gleich viiiieeel hübscher gefühlt

    Eine weitere Geschichte:
    Ich mit meinem Hund auf dem Hundeplatz. Ich bin immer schon eine Stunde vor den anderen auf dem Platz, dass ich noch in Ruhe verschiedene Dinge üben kann. Die anderen HH standen alle am Zaun und haben mir und Sam zugeschaut.
    Alles super gelaufen, ich mich mega gefreut bis der Herr auf einmal nicht mehr Fuß ging. Hab ich mich umgeschaut, und was macht er? Sitzt auf nem Maulwurfshügel und kackt auf die Spitze :ugly: und dass das nicht genug wäre, geht er danach noch zu zwei weiteren Maulwurfshügeln und macht dort sein Geschäft weiter, da er meint, sein Geschäft immer drei mal machen zu müssen. :ops:

    Er war der Lacher des ganzen Hundeplatzes und ich hab mich in Grund und Boden geschämt :hust:

    :lol: sowas finde ich ja aber herlich! :D

    Zitat

    Mia hat das mit der Stubenreinheit auch noch nicht zu 100% verstanden. Ich mach mir da aber auch keinen Stress, irgendwann wird sie es schon packen. Ich habe das Gefühl, wenn sie merkt, dass sie mal pieseln muss, dann zeigt sie das mehr oder weniger deutlich an und dann klappt es echt gut. Wenn meine 2 Chaoten hier wie verrückt spielen, dann entdecke ich aber schon ab und an eine Minipfütze...kann das einfach durch das Spielen kommen? Dass sie sich einfach dabei löst? Mia ist ja jetzt 14 Wochen alt. Wir hatten auch schon einmal 1 1/2 Wochen kein Unfall im Haus. Naja, die Kleine wirds schon schaffen.
    Bin mal gespannt, wie groß und schwer Mia mal werden wird. Hab da noch so keine Vorstellung (Mix halt)
    Ich denke, allzu schwer und groß wird sie nicht. Sie ist jetzt mit 14 Wochen 32cm hoch und wiegt 5,2kg.

    Da würde ich mir auch keine Gedanken machen. Manche brauchen halt was mehr, andere weniger Zeit =)