Bei Joggern und Radfahrern hab ich schon die tollsten Erlebnisse gehabt... da wurden ich und mein Hund sowas von beschmipft obwohl wir gar nichts gemacht haben. Als ich einmal schlechte Laune hatte ist mir dann der Kragen geplatzt.
Aber auch was hundehaufen weg machen angeht... da steht man wirklich schon mit der Tüte daneben und trotzdem beschweren die Säcke sich.
Das hatte ich kürzlich erst. Zwischen 2 Häuserreihen ist da ein kleiner, grüner Weg der nicht als privat gekennzeichnet ist, da kann jeder durch gehen oder fahren wie er lustig ist. Ich bin also mit Lilly da lang, dann hatte sie sich ein Eckchen gesucht und hin gemacht, ich schon die Tüte in der Hand, kommt eine Frau die da offensichtlich wohnt und sich ein paar Meter weiter unterhalten hatte auf uns zu 'was das denn soll', ich bücke mich und heb den haufen auf und frage dabei 'was?' und die alte: sie können den Hund da nicht einfach hinkacken lassen, ich hab hier ständig Scheisshaufen von den Viechern liegen. ich guck sie an: ämm sorry? vllt haben sie es auf den Augen aber ich habe es grade aufgehoben und noch dazu ist das hier nicht ihr Grundstück.
Bei solchen Leuten könnte ich mich regelmäßig vergessen. Am liebsten würde ich es genau dann liegen lassen aber naja...