Beiträge von Bea11

    Moppel macht mir Sorgen. Er hat dolle Bauchschmerzen und als ich von der Arbeit kam, hatte er in die Wohnung gekotzt. Eben hat er den Apfel noch ausgekotzt (n ganz kleiner), den er vorhin im Garten gefressen hat. Gassi gehen wollte er nicht, hat dann aber 2 Haufen gemacht (ganz normale). Er hat die ganze Zeit mit Wärmflasche auf dem Bauch gepennt. Bauch ist hart und empfindlich. Massage findet er gut.

    Gefressen kann er nix haben. Also bis aufs Frühstück.

    Also, mich würde ja jetzt doch mal interessieren, was eure Voraussetzungen sind, zum TA zu gehen? Ich bin hier ja Kummer gewohnt, ein Hund der Durchfall hat und/oder kotzt muss hier nicht gleich zum TA, aber harter, empfindlicher Bauch??? Eigentlich immer... und bisher auch immer zu recht!

    Wir sind ja im selben Verein wie FairytaleFenja, fanden das Turnier auch sehr gelungen und sind natürlich auch gestartet. Tüütchen hätte eigentlich ihren 1. Start in der "2" gehabt, allerdings ereilte sie das gleiche Schicksal wie Abby und sie durfte, äh, musste, läufigkeitsbedingt das Auto bewachen. Dafür durfte, äh, musste, das Zwergi ran, die hatte eigentlich noch nie einen RO-Parcours gesehen, gerade ihre BH auf selbigen Platz unter widrigen Umständen gemacht und wusste überhaupt nicht, wie ihr geschieht. Da sie es bisher auch nicht kannte, auf Schilder zuzulaufen und die Wildschweine auf Nachbarsgrundstück Party feierten, wollte ich einfach nur einen "geil mit mir arbeitenden Hund"! Den hatte ich und das Zwergi erlief ebenfalls 100 Punkte, allerdings in einer deutlich langsameren Zeit als meine "Konkurrenten", da ich sehr kontrolliert und mit viel Bestätigung mittenmang gelaufen bin!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Dat Kenzkind hat in der "1" dann auch noch mal ein "V", wenngleich knapp hingelegt, weil ich - mal wieder - ein Schild nur semirichtig gelesen hatte. 10 Punkte Abzug, aber da alles andere mega schön geklappt hat, war's dennoch ein "V". Für uns jedenfalls ein schöner Saisonausklang und schauen wir mal, was uns das nächste Jahr so bringen wird!

    Uih uih uih, Tüüti freut sich und sagt DANKE!
    Tattoo rückwärts auf einen Hocker... mangelhafte Videoqualität, aber "der Weg ist das Ziel"...

    Klasse macht er (sie?) das! :cuinlove:

    Sie ;)

    Habt ihr lange/viel geübt?

    Nein. Rückwärtsgehen lerne meine Hunde ja idR schon früh, die Herausforderung war aber, auch wirklich rückwärts draufzusteigen. Tüüti ist immer rückwärts gelaufen, bis ihre Hinterläufe den Hocker berührt haben, dann hat sie sich umgedreht, ist raufgehüpft und hat die Vorderpfoten wieder unten auf den Boden gestellt. Blöderweise gab es dafür aber keinen Click und dann hat sie relativ schnell raus gehabt, worum es mir ging...:D

    Da stinken wir dagegen ab :hust:

    Gar nicht, so haben wir auch mal angefangen ;)

    Ich würde dann gerne den Slalom durch die Beine als nächste Challenge nehmen wollen, das kann nämlich mein Zwerg immer noch nicht:lepra:. Einverstanden?

    SheltiePower: deine Auflistung auf Seite 1 ist SPITZE!!!