Ich schreib Dir ne PN
Beiträge von Kräutli
-
-
Weiß jetzt nicht, ob das das richtige Unterforum ist - wenn nicht bitte einfach verschieben!
Kennt jemand die o.g. Klinik?
Ich habe im Internet nur Schreckensmeldungen gefunden, möchte aber aus bestimmten Gründen gerne hingehen und brauch dafür dringend noch ein paar positive WortmeldungenWas mich vor allem interessiert:
1. Sind die Mitarbeiter nett, interessiert, hilfsbereit?
2. Wirken sie kompetent?
3. ist die Atmosphäre ruhig oder stressig?Und alles, was Euch sonst noch so einfällt!
Danke :) -
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sie auch wieder Erbrechen, Futterverweigerung etc. zeigt? Oder wolltest Du das Futter nur umstellen?
Ganz ehrlich - wenn sie es verträgt dann mach keine Umstellung! Lass alles beim Alten. Die Nieren sind nicht zu retten, auch nicht mit einem anderen Futter und da es ihr einigermaßen gut geht würde ich nichts ändern.
Es gibt bei Nierenschäden auch die Schmerzmittelalternative Metamizol (Novalgin), als Tropfen und als Tabletten. Zeel ist halt ein Homöopathikum und hm, auch wenn ich der Homöopathie nicht abgeneigt bin, bei echten Schmerzen würde ich für mich auch ein echtes Schmerzmittel wollen. Mit knappen hundert Jahren muss man da nicht mit geizen :)@ Sylvia - mönsch, das tut mir so leid! Bin immer erschrocken, wenn ich von so plötzlichen Abschieden lese...
Aber so ein tolles Alter wünsche ich mir auch für meine Wutz! Machs gut kleine Nase.
-
Ja, den gleichen Doggyhut gibts auch in XL, sorry, war der falsche Link
-
-
Ja, so bin ich, gütig und verständnisvoll!
Komme am 1.5. wieder, aber der Hund erst am 2. Der ist nämlich auch im Urlaub -
Bin Montag noch nicht da
Also dürft ihr euch gern treffen wo auch immer ihr mögt -
Der Anhänger wurde mir auch schon empfohlen von IngaJill. Gerade haben wir einen Noname, aber noch nicht in Gebrauch.
Bibi, ich drücke auch die Daumen! Wie alt ist Bibo? Könnte man das Fell scheren (falls sie langes hat?) gegen die Hitze?
Ich hab mal gelesen, dass man ein feuchtes Tuch um den Hals binden kann, das hilft auch ein bißchen.
Wir gehen mittags nach Möglichkeit garnicht mehr raus, da geht es Jule auch nicht gut.Anja, wenn es irgendwie geht dass Du sie herbächtest könnt ich sie auch hin und wieder mal nehmen..wenn Dir das in irgendeiner Art nutzt... ?!
-
Auch eine kleine Meldung vom Julchen - das ja noch zu den Jungspunden hier gehört mit seinen 11 Jahren
Ihr gehts prima, die Ellbogen sind abgeheilt, wir schmieren deshalb nur noch normale Creme drauf: Neutrogena, oder hat jemand einen besseren Tipp zur Pflege von trockenen Hautstellen?
Die Kreuzband-OP hat sie gut überstanden und wir laufen bis zu eineinhalb Stunden gemütlich vor uns hin, zwischendurch auch mal mit Sprint und natürlich ordentlich Wassertreten.
Noch ist es ja nicht so heiß. Bin schon fleißig dran, auch noch das kleinste bißchen Unterwolle rauszukämmen mit dem Furminator. Nun hat sie ziemlich häßliches dünnes Fell, da die Deckhhar nach der Schur letzten Sommer nur spärlich nachgewachsen sind. Egal, Hauptsache es kommt Luft an die Haut!Und ansonsten wird gepennt - wenns geht bis zu 15 Stunden oder mehr ^^ Schlafen Eure auch so viel?
-
Klingt beides gut, Anja und Anna :)