Beiträge von Sternenwolf

    Ich hab heute viele, viele, viele Hornliu gefangen.
    An "besonderen" Pokémon gab es ein Smettbo das ich entwickelt habe und ein sehr fröhliches Smogon konnte ich fangen.
    Außerdem hat mein gezündeter Rauch ein Shiggy angelockt.

    Aber es ist schon unterschiedlich welche Pokémon es wo sehr häufig gibt.
    Hier gibt's vor allem Taubsis und Hornlius. Raupy fange ich selten und Zubat taucht auch nicht so oft auf.

    Ich bin seit gestern Level 11 und habe 42 verschiedenes Pokémon gefangen und 45 verschiedene gesehen... Ich trauer immer noch meinem Dratini hinterher... :(

    Gerade ein Dratini gefunden. Noch zwei Pokébälle... Hohe WP, Beere gefüttert, Ball geworfen, getroffen ausgebrochen.
    Nochmal Beere geworfen, Ball geworfen... Daneben. :(

    Ah noch ein Blitza. :gut:

    Ich hab jetzt die erstaunliche Zahl von 6 Pokébällen. Yuhuu!! Oder so...

    Ich konnte wegen Pokéball-Mangel nicht fangen:
    Ein Muschas und ein Pummeluff. :(

    Und noch ein bisschen weiteres Zeug was ich aber schon hatte.
    Mein Flur ist übrigens äußerst beliebt bei Pokémon. :ugly:

    Und heute habe ich zum ersten Mal wirklich in Nirgendwo ein Pokémon gefangen. War sicher ein GPS-Fehler. xD Ich war völlig schockiert als ich den Ton gehört habe.

    Aus zwei 2 Kilometer Eiern hab ich ein Raupy und ein Taubsi bekommen. Super. :ugly:

    Keine Pokébälle... Und dann erscheint ein Pummeluff in meiner Küche. Das hatte ich noch nicht. Und habe ich jetzt natürlich auch nicht.

    Aus meinem 10 km Ei ist heute ein Evoli geschlüpft. Nicht so weltbewegend, aber das konnte ich dann entwickeln zu Blitza. Mein erstes Elektropokémon. Juhuu! :)

    1. Die Harry Potter-Reihe. Ich bin die Generation, die damit aufgewachsen ist und ich denke vielen Menschen in meinem Alter geht es da ähnlich. Ich glaube kein anderes Buch wird für mich je so prägend sein wie es Harry Potter war. Ich erinnere mich an Harry Potter-Partys und Nachtlieferung und an Wochenenden an denen ich nichts anders gemacht habe als Lesen. Ich habe Harry geliebt und gehasst, bin mit ihm und seinem Freunden erwachsen geworden, habe mit gestaunt, gelacht, geweint.
    Als ich das letzte Buch zu geklappt hatte, war es ein bisschen wie Abschied nehmen von guten Freunden und ich war wirklich traurig. Nebenbei warte ich heute noch auf meinen Brief aus Hogwarts. Er ist sicher nur verloren gegangen.

    2) Bullerbü- Eines der ersten Bücher, die ich selbst gelesen habe und allein deshalb muss es mit. Ich liebe die Abenteuer der Bullerbü-Kinder und erinnere mich so gerne daran.

    3) Wolfssaga- Ein für mich sehr beeindruckendes Jugendbuch, geschrieben aus der Sicht von Wölfen mit erschreckenderweise immer wieder aktuellen Themen, die aufgegriffen werden. Ich habe es schon oft gelesen und finde es jedes Mal wieder großartig.

    4) The Green Mile. Es hat mich einfach emotional so berührt, dass ich mich nach den ersten Lesen nicht noch mal dran getraut habe. Ich war zum Schluss wirklich völlig am Ende und hab Rotz und Wasser geheult.

    5) Die Bücherdiebin. Eines der ersten Bücher, die ich auf Englisch gelesen habe und ich war so begeistert, dass ich meine Mutter so lange genervt habe, bis sie sich das Buch auf Deutsch gekauft hat um es auch lesen zu können, weil es einfach so großartig ist.

    Der Rest folgt.