Woahhhhh!
Das ist der Knaller.
Ich will das jetzt sofort haben.
Beiträge von Sternenwolf
-
-
Geschafft 25 Glumanda-Bonbons zusammen. Jetzt ist erstmal Bisasam dran.
Ausgebrütet habe ich noch ein Magnetilo. Jetzt hab ich genügend Bonbons um das zu entwickeln. Ein Krabby hab ich gefangen und auch da jetzt genügend Bonbons. Das läuft wie geschmiert.
Grade noch ein kleines Tragosso (das dritte was ich heute gesehen habe) gefangen. Die sind so süß.
Und vorhin beim Einkaufen noch ein Mauzi.
Ich glaube, die fressen die ganzen Taubsis. -
Ich kann dir ein paar rüber schicken. ^^
Ich nehm Tragosso und Nebulak. -
Vermehrt gibt es:
Nebulak, Mauzi, Zubat, Traumato, Tragosso und ihre Entwicklungen.
Hab ich was vergessen?
Übrigens auch mit Rauch. Hätte ich das gewusst hätte ich den erst nach der Aktion gezündet. ^^ -
Hätte ich gewusst, dass es jetzt ne Mauzi-Schwemne gibt wäre ich auch nicht mit Mauzi gelaufen. ^^
Aber egal.
Ich könnte grade ein Tragosso nicht fangen, weil mein Empfang zu schlecht war. :\Jetzt hab ich 11 Glumanda-Bonbons. Geh gleich einkaufen. Dann kommen noch ein paar dazu und mit ein bisschen Glück kann ich dann auch Glumanda entwickeln. Wenn das Glücksei läuft.
-
Ich mag das Halloween-Event. Heute auf der Arbeit hab ich 7 Glumanda Bonbons erlaufen.
-
Ich hab heute morgen zwei Seeper Bonbons bekommen, von km die gestern noch über waren. Wie gut, dass ich die noch nicht fertig gelaufen bin.
Ich jetzt muss ich nur einen km laufen und hab genügend Seeper Bonbons zum entwickeln. Super gut.
Mal gucken welches Pokémon ich danach nehme. Jetzt lohnt es sich ja auch grade mal die zu nehmen. Die noch viele Bonbons brauchen. Glumanda oder Bisasam wären das bei mir. Karpador kommt vielleicht zwischendurch mal dran. Wahrscheinlicher fang ich irgendwann eine Garados, als das ich es entwickel. -
Meine Erfahrung von zwei Welpen. Mit Lina hatte ich ein größeres Programm. Mehrfach am Tag ein paar Minuten üben auch kleine Tricks schon. Dann raus und Umgebung kennenlernen, drinnen oder im Garten spielen. Hunde kennenlernen...
Die hatte oft ihre 5 Minuten. Zeiten wo sie wie von der Tarantel gestochen durch das Zimmer schoss und in Füße biss, Sachen annagte etc.
Völlig drüber.
Ich dachte naja gehört dazu.Bei Ylvie hab ich es anders gemacht. Überlegt welche Kommandos brauch sie wirklich schon so früh. Hier, nein, aus. Das wars. Sitz hat sie sich bei Lina abgeguckt.
Dann muss sie lernen Halsband und Leine zu tragen, die Beißhemmung, die Katzen, Auto fahren, ruhig und brav auf das Essen warten, nicht ziehen, den Tages-Rhythmus, Stubenreinheit, unterwegs alle möglichen Tiere, Autolärm, Trekker, LKW, das Knallen vom Steinbruch, im Haus wird nicht ständig mit Lina gespielt...
Das sind so die Dinge, mit denen Meine Hunde hier im Alltag ständig zu tun haben.
Wenn man sich das mal klar macht, ist das so unglaublich viel.
Gut auf jeden Fall hab ich das ganze zusätzliche Beschäftigungs-und Lern-Programm weg gelassen. Ylvie hatte vielleicht zweimal solche Anfälle von 5 Minuten. Immer an Tagen mit besonders viel Action außer der Reihe.Lina hatte das ne Zeit lang fast jeden Abend.
-
Ah sie ist auf dem Weg!
Halloweenboooooox! Yeahy! -
Ich überlege ob ich das für Karpador nutze.
Da fehlen mir noch so verdammt viele Bonbons.