Beiträge von Sternenwolf

    Was hier in diesem Thread gerade und immer mal wieder passiert ist übrigens einer der Gründe warum ich inzwischen eher still vegetarisch vor mich her lebe... Ich finde es schrecklich, dass sich immer wieder gestritten wird. Man hat teilweise leider wirklich das Gefühl, dass es bei Vegetarismus und Veganismus immer um ein:"besser/korrekter als alle anderen geht."
    Mag sein das einiges hier gar nicht so gemeint wird wie es rüber kommt, aber irgendwie fällt mir das gerade immer wieder und vermehrt auf (nicht nur hier).
    Das wirkt extrem abschreckend, nicht nur auf Fleischesser.

    Ich habe hier bisher niemanden bei dem ich umdrehe.

    Wenn ich rum drehe, wenn ich jemanden seh, dann hat das meist Gründe bei mir und/oder Lina. Die ist im Moment noch sehr typisch Labrador und freut sich über jeden Hund übermäßig. Möchte unbedingt hin, steht in der Leine und ist nur schwer ansprechbar... Je nach Tagesform brauche ich das nicht und drehe lieber ab, bevor ich mir unsere Fortschritte völlig kaputt mache.

    Ich hab einen Wintermantel von Goodboy (Jule) und der ist im Ment noch viel zu warm fürs spazieren. Bisher kann ich den nur empfehlen. Er ist recht leicht und trotzdem kuschelig. Als es die Tage hier schon kälter war inkl. Regen/Schnee und Wind hat er mich gut warm gehalten...

    Zitat

    Ausserdem ist ihr Ziel eine tierlose, vom Tier völlig entfremdete Gesellschaft.

    Na, wenn dass nicht mal erstrebenswert klingt... :ugly:

    Ich sag ja ich komme mit PETA nicht gut klar. Aber ich bin eh ein schlechter Mensch, weil ich Tiere halte... Und dazu noch einen Rassehund vom Züchter. Noch schlechter geht's fast nicht.

    Ich finde den Artikel auch etwas sehr reißerisch geschrieben...

    Unabhängig davon:
    Persönlich kann ich mit PETA nichts anfangen. Schon seit einigen Jahren sehr ich sehr vieles was PETA macht sehr kritisch und kann die meisten Dinge nicht nachvollziehen, die PETA so verbreitet und vertritt. (Und das obwohl ich vegetarisch esse und ein sehr tierlieber Mensch bin oder vielleicht auch deswegen... :ka:)

    Das ist für mich schon seit Jahren ein Grund warum PETA eine der letzten Organisationen ist die ich unterstützen würde und werde.