Wie (womit) schlägt man denn eine Auto-Scheibe kaputt? Ohne sich selber dabei zu verletzen? Ist jemand da, der praktische Tips hat? Oder der das schon mal selber gemacht hat?
Beiträge von Cookie2012
-
-
Wenn Du es mit Homöopathie versuchen möchtest: Apis ( Bienengift) D6 oder D12 hilft echt gut, auch bei Mückenstichen. Hab ich immer in der kleinen Notfall-Apotheke dabei, auch für mich. Vespa (Wespengift) hab ich auch, aber noch nicht ausprobiert.
Das Cetiricin wirkt beim Menschen sofort lindernd/ abschwellend- wenn sich da nichts tut würde ich es weglassen.
-
Mein Auto hat so ein Panel im Schiebedach, das Strom erzeugt und damit wird das Auto ständig belüftet ( die Aussenluft zirkuliert) . Deshalb ist es innen nie wärmer als aussen. Im Winter hab ich Standheizung.
Hätte schon was dagegen, wenn mir da jemand die Scheiben einschlägt (!)
Gerade stand ich im Stau, und auf dem heissen Bürgersteig waren zwei Profi-Dogwalkerinnen unterwegs, mit 9 Hunden und bei 38°C....was mir das Thermometer angezeigt hat.
Selber lasse ich die Hunde lieber daheim, wenn ich in den Supermarkt fahre, da liegen sie auf dem kalten Steinboden, Gassi gegangen wird erst am Abend oder am frühen Vormittag.
-
Frag doch mal Deinen Metzger, ob er Dir das Fleisch nicht portionieren und in kleine Plastikbecher/ Tüten abfüllen kann, die könntest Du einfrieren.
-
Zitat
Was ist das, ne Salbe? Krieg ich das in der Apotheke?
Das sind homöopathische Globuli, Silicea ist Kieselerde.
Die Globuli kannst Du entweder aus einer Spritze (Kolben abziehen, Wasser und Globuli reintun und warten, bis die aufgelöst sind) dem Hund auf die Nase tropfen, dann schleckt er die ab,
oder Du schiebst sie ihm zwischen Zahnfleisch und Backe, da lösen sie sich dann auch schnell auf.
-
Silicea D 6 oder 12 hilft beim Ausscheiden von Fremdkörpern. Ich krieg die Zecken selten ganz raus, desinfiziere die Stelle und beobachte, was passiert. Meistens bildet sich eine Kruste und der Rest wird irgendwann abgestossen. Erst 1x hat sich die Stelle entzündet und es gab einen eitrigen Hof...da war ich dann beim TA.
-
Du könntest ihn auch zu einem ´Erinnerungsdiamanten´verarbeiten lassen (sog. ´Diamantbestattung´)- Schweizer Qualitätsarbeit....
-
Vielleich ist es einfach ´Dreck´, der zwischen den Pfoten klebt...wie oft machst Du denn die Zehenzwischenräume sauber, wie oft schnipselst Du da die Haare raus? Meinen Hund behandle ich zwischen den Zehen wöchentlich mit einem Ohr- Reiniger, nebst der mechanischen Fusspflege.
-
Weissdorn ist das Mittel schlechthin bei Herzinsuffizienz, Du könntest es auch mit Weissdorn-Tee versuchen, oder mit Homöopathie, da auch ´Crataegus´ aber die Kapseln gehen sicher auch.
-
Ich würde Terra Canis vorziehen....womöglich findest Du zusätzlich eine Bezugsquelle für frischen Bio-Pansen ( Rind/ Schaf) , das wäre super für die Darmflora