Beiträge von snoopyinaachen
-
-
Aber dazu muss es doch aktuelle wissenschaftliche Daten geben was nun besser ist, Gelenk ruhigstellen oder frühe Mobilisation.
Als meine Menschenkollegin am Kreuzband operiert wurde war am nächsten Tag schon der Physiotherapeut da und hat sie aufgestellt und die ersten Gehversuche mit ihr gemacht...
-
bzw. zu entlassen
-
ich verstehe das mit dem Stützverband auch nicht. Der Knochen ist doch mit Metalplatten fest verschraubt, das ist doch fester als jeder Stützverband sein kann.
Wir hatten nur ein Pflaster drauf, was am 1. Tag nach OP ab kam und ab da an sollte da gar nichts mehr drauf, im Gegenteil ein Verband behindert die Bewegung (so sagte man uns das) und wir sollten täglich auch manuell durch bewegen sowie Wundkontrolle machen.
Auch das der Hund so lange keine Narung aufgenommen hat und kein Stuhlgang hatte, da hätte die Klinik wo wir waren schon längst eingegriffen, ich meine das nicht als Kritik euch gegenüber, bin entsetzt bezüglich der Klinik, schon einen Hund mit Untertemperatur und halb nakotisiert abzugeben...
-
wir haben jetzt mit der TA abgesprochen, dass die Schmerzmittel nicht mehr abgesetzt werden
. Evtl. wenn es wieder wärmer ist probieren wir es nochmal... aber zur Zeit wirft ein Absetzversuch sie wieder wochen zurück, es macht einfach keinen Sinn
.
-
-
ui ein Weihnachtskind
Herzlichen Glückwunsch und lass dich doppelt beschenken
-
Ja es stimmt, Hunde sind sehr teuer wenn sie krank sind und besonders wenn sie es bleiben. Aber jedes andere Hobby ist auch teuer, manche sogar noch teurer. Da geh ich ja auch nicht daher und sag den Leuten: das ist aber viel Geld, höre mal mit dem Sportfliegen auf, weil wozu brauch man das denn...
Jeder muss doch selbst entscheiden für was man sein Geld ausgibt. Solche Grenzüberschreitenden Kommentare hab ich aber nur im Hundebereich gehört, das ist schon bisschen komisch.
-
Das mit den Kindern habe ich auch schon gehört. Ich solle mir doch echte Kinder anschaffen. Was soll ich mit echten Kindern wenn Herrchen täglich bis 8 9 Uhr Abends arbeitet, die kann er nicht mit ins Büro holen. Mal abgesehen davon, dass das Thema Kinder bekommen zu 1000% privat ist und niemanden was angeht.
Auch nach Lunas OPs die mit Nachbehandlung so bei 12.000 € lagen war das Unverständnis groß. Warum wir Sie nicht einschläfern würden und einen gesunden Hund kaufen anstelle.
Das gleiche bei so Luxus Behandlungen wie alle 2 Wochen Physio, die Leute verstehen nicht warum man dafür Geld ausgibt.
Aber einige konnte Luna schon umstimmen, z.B. meine Großeltern die am Anfang 0 Verständnis hatten und nur Hofhunde kannten oder meine Eltern wo sie bei einem Urlaubsbesuch nach Stich und Faden verwöhnt wurde.
Ich glaube viele Leute können das erst verstehen wenn sie selbst mal ein Tier hatten das sie liebten.
Trotzdem ist ein Nein nicht akzeptieren einfach nicht in Ordnung. Vielleicht schiebst du einfach die Arbeit als Grund vor, leider können das viele Menschen eher nachvollziehen.
-
Hat zufällig damit jemand Erfahrung?
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…enfutter/782377
Oder anderen Trockenfutter wo nahezu nix drin/ dran ist? So in Richtung Allergikerfutter
Das Futter kenne ich nun nicht, aber wenn es nicht unbedingt Insekten sein müssen guck dich mal allgemein bei Vet Concept und Exclusion um.
Vet Concept hat auch ein Insektenfutter, muss man sich aber verschreiben lassen.