Eurem Hund geht es genauso?Zergelt ihr noch mit ihm? Darf er Sachen tragen? Kann er weiter Trockenfutter fressen oder muss ich es nun einweichen?
Danke für deine Antowrt!
Gezergelt haben wir noch nie. Sie kommt aus dem Versuchslabor, da hat sie sowas nicht gelernt und versteht auch nicht den Sinn dadrin mit mir um ein nicht essbares Stück Tau zu käpfen, soll ich das olle Ding doch haben
Dinge Tragen tut sie auch nicht, außer mal nen Stück Pansen zum Körbchen. Ich bin ja nur ihr Personal, warum sollte sie mir im Haushalt helfen
? Stock durch die Gegend tragen macht sie auch nicht, weil man ahnt es = kann man nicht essen, ist höchstens zum Anpinkeln gut.
Ich füttere Nassfutter, aber sie bekommt Trockenfutter als Leckerchen und auch weichere Sachen zu kauen da ist bis dato nix passiert. Vielleicht ist unser Fall aber auch nicht so schlimm wie eurer... ich fürchte du musst das ausprobieren und wenn dabei noch was abbricht dann muss es eben immer eingeweicht werden. Da einweichen aber gut für die Nieren ist (besser für den Flüssigkeitshaushalt) spricht doch eigentlich nix gegen Einweichen oder? Das kann ruhig ein paar Stunden weichen, ich würde einfach das Futter für morgens über Nacht weichen lassen und dann morgens direkt das für abends fertig machen...ist ja kein Aufwand.