Beiträge von GandhiBub

    Bitte wie kann das sein, dass keiner der Außenstehenden etwas tut, wenn das Tier bewusstlos wird??? :explode:
    Es können ja nicht NUR gehirnamputierte Vollhonks dort sein.

    Genau das selbe sollte man mit den Haltern meiner Meinung nach auch mal veranstalten...

    Zitat

    Malamute? Rüde? 20cm daneben? Wie doof kann man denn sein? Ich glaube, dem Besitzer wäre ich ins Gesicht gesprungen. 3m Abstand mindestens, wenn überhaupt! Das gilt aber für alle angebundenen Hunde, soweit voneinander anbinden, dass sie sich nicht berühren können, außer sie kennen sich verdammt gut.


    Was weiß ich. Ich setz meinen, wenn, dann eh schon nie auf die "Hundeparkplätze" sondern weiter weg. :sad2:


    Sorry, MajorTom, dass ich dir da dein Thema missbraucht habe.
    Ich wüsste selbst nicht, wie ich bei so einem "Angriff" richtig reagieren würde, aber auch mir platzt manchmal der Kragen wenn ich sehe, wie viele kleine, verharmloste Hunde treiben was sie wollen, unangeleint, und ich selbst angepflaumt werde, wenn meiner ohne Leine bei Fuß geht, OHNE was zu tun..

    Ich habe gestern meinen Zwerg, der ohnehin nicht gern einkaufen geht, 2 minuten neben dem Billa angeleint, um schnell einen Liter Milch zu holen. Kaum steh ich bei der Kassa, seh ich einen Malamut 20 cm daneben angeleint, der meinen einfach so anging (waren zwei Rüden). Das Gebelle und Geknurre des Großen und das Gejammere und Geschrei von meinem Hund hab ich jetzt noch im Ohr.

    Ich hab der Frau an der Kasse den Euro für die Milch hingelegt, und bin schnell raus meinen "befreien", die Besitzerin vom Malamut war schon da, konnte den aber natürlich nicht einfach so wegschaffen. Ich war so perplex und so besorgt, dass ich garnix sagen konnte. Da frag ich mich ernsthaft, warum man seinen Rüden, wenn man unter Umständen weiß, dass er keine anderen Rüden mag, genau daneben platziert? Ohne Maulkorb.. Meiner ist ja quasi noch ein Baby, der hat Mordsrespekt und hat noch nie irgendwen irgendwie "attackiert". Passiert ist nichts, aber einkaufen kann ich jetzt komplett von vorne anfangen :(

    Das Riesenschäferbaby :ops: :ops:

    Ja ich hab das Inserat auch nur zufällig reingestellt, weil ichs gefunden hab, der Preis kam mir eh spanisch vor.
    Ich hab zwar ein Ok für an zweithund, aber da muss ma mal schaun.

    Gandhi is eigentlich ganz lieb, aber oft is der so ein Gfrast, das ich echt perplex bin :D

    Nächstes Mal simma dabei.

    Uuuh Ernstbrunn da wär ich auch mal dabei.
    Klingt spannend, ich brauch bitte wieder eine Schlepp :D

    Momentan lieg ich ohne Stimme daheim im Bett, dieses Wochenende wird das Hundetaxi restauriert, aber nächstes Wochenende wären wir wieder parat, das schwimmende Schlammschwein und ich. :lol: