Ach Nicole, ich fühle mit dir! =D
So ist das halt: Manchmal denk ich auch "Wer hat mir diesen perfekten Hund an die Leine gehangen & wo ist eigentlich mein Hund?"
& dann gibt es Situationen wo ich im Erdboden versinken könnte & mir so richtig richtig doof vorkomme, weil sich der Herr Hund an meiner Leine so aufdreht & hochschaukelt & ich mich einfach zur Deppin mache: Manchmal versuch ich ihm dann mit meinem Körper die Sicht zu nehmen in solchen Situationen/bzw. ihn auch den Weg zu versperren. Joa - da ist dem Hank nur ziemlich egal, denn er schaut dann einfach an mir vorbei
*hm* Ja, es gibt Hunde, die lernen können mit einem Zergelspiel nicht hochzudrehen. Aber das bedarf dann halt spezieller Übung. Es ist halt schwer, wenn die Hündin so gar kein Interesse am Essen hat.