SweetEmma wie hast du dich bzgl der Blase auf dem Fuß entschieden?
Mit dem roten Rand und der "milchig" wirkenden Flüssigkeit wäre ich auch pro Arzt.
Danke fürs Nachfragen.
Normalerweise renne ich abolut nicht wegen eine Wasserblase zum Doc, aber die hat sich einfach so ins negative verändert und ist außerdem noch an so einer blöden Stelle (AUF dem Fußrücken) dass jeder Schuh oben daran reibt.
Habe es heute Nacht nochmal gut mit Octenisept desinfiziert (obwohl ja nichts offen ist), hat sich aber nichts verändert bis heute morgen. Hab dann den Doc angerufen und der hat drauf geschaut, allerdings war er völlig unbesorgt, hat mir ein neues Pflaster darauf geklebt mit, ich vermute, Jod Tinktur oder etwas ähnlichem und hat dann gesagt ich soll das Pflaster mal 2 Tage drauf lassen, schauen dass eben so wenig wie möglich Reibung darauf ist und dann müsste das in 3 Tagen wieder gut sein. Aufstechen oder ähnliches war für ihn nicht notwendig.
Wirklich "gut" fühle ich mich damit irgendwie nicht, aber es tut aktuell auch nicht weh oder so, sieht halt nur schlecht aus. Aber da es wirklich klein ist (ca. 1,2cm lang und 0,3 cm breit) mache ich das jetzt mal so. Wenn es nicht besser wird darf ich Ende der Woche wieder kommen.
Weiß auch nicht ob es so die beste Idee ist da die ganze Zeit ein Pflaster drauf zu lassen, bin eher ein Freund von "Luft dran lassen". Aber wie gesagt, aktuell ist es keine offene Wunde...