Beiträge von LuckyLisa

    Zitat

    Ich bin mit Hunden groß geworden :ka:

    Einen hündischen Wegbegleiter zu haben gehört für mich einfach zum Leben dazu =)

    Ist bei mir nicht anders. Es begleitete mich zwar nicht die komplette Kindheit ein Hund, aber mittlerweile mehr als die Hälfte meines Lebens.

    Ich kann es mir anders nicht vorstellen, wüsste oft wohl auch nichts mit mir anzufangen ohne Hund.

    Meine Hunde sind Hobby, beste Freunde und Seelenwohl zugleich.

    Mein kleiner Twingo reicht für unseren Goldie und unsere Irish Setter Hündin ;)
    beide werden jedoch nur angeschnallt und ich nehme sie auch nur im Notfall in diesem Wagen mit (also wirklich nicht optimal).

    Bei längeren Fahrten werden sie im Mercedes Kombi rumkutschiert;)

    Zitat

    Ich habe aufrichtig Mitleid mit jedem, der eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat. :verzweifelt:

    Danke..
    Man gewöhnt sich daran, bzw ist es "der eine Burger" oder "die eine Pizza" meist nicht Wert, wenn man an die Schmerzen denkt die daraufhin folgen.

    Ich habe keine Zöliakie, sondern eben "nur" die Unverträglichkeit, hm, auch blöd ausgedrückt, die richtig schlimm Betroffenen Menschen (Zöliakie) erleiden ja Höllenqualen wenn Sie dies essen - so schlimm ist es bei mir nicht.

    Wenn mich der Heißhunger überfällt esse ich auch einmal einen Burger, weiß aber eben was mir danach blüht.

    Zitat

    Oh ja, finde ich auch ultra eklig.


    Meine Hemmschwelle ist deutlich weniger hoch als früher. Irgendwie glaube ich festzustellen das ich langsam kein Fleisch mehr mag. Ob man so zum Vegi wird? Die Konsistenz zwischen den Zähnen, irgendwie hat sich was verändert. Kennt das jemand?

    Es fing vor längerer Zeit an, ich ass Hähnchen und da war eine Ader. Ich fand das auf einmal total wiederlich und mir (MIR) verging der Appetit. Ich war immer Fleischfresser, mags auch knapp Medium - eigentlich.

    Total schräg finde ich das....

    Ich kenne das Gefühl, ich bin kein Vegetarier, esse aber nur sehr wenig und ausgewähltes Fleisch..

    Es fing damit an, dass ich mich vor einem Knorpelstück am Fleisch total ekelte, dann kamen Sehnen/Adern und so, dann ging es dazu über das mich selbst ein wenig Fett am Fleisch störte, sodass ich das Fleisch auch ohne das Fett nicht mehr mochte. Mir war einfach der Appetit vergangen. Nun ist es so, wenn ich nicht wirklich Hunger auf Fleisch habe, mag ich die Konsistenz auch nicht mehr. Also esse ich es nur noch wenn ich wirklich Lust habe, weil es sonst weggeschmissen wird und Lebensmittel wegwerfen hasse ich, besonders Fleisch.

    So etwas ärgert mich auch - leider hört man sowas in Bezug auf Kleintiere nicht selten.
    Umso erfreulicher/erfrischender fand' ich, dass Freunde von uns ihre Meerschweinchendame 2x für ca 100EUR haben operieren lassen und das als selbstverständlich ansahen und sich nicht als große Messias ausgegeben haben.

    Mein Papa gestern Abend:
    "Lisa, kann Lumpi eigentlich sehen?"
    ich: "Klar Papa"
    Papa: "Na dann ist das ja ein Seehund :lachtot: :lachtot: "

    :rollsmilie3: oah Papaaaaa..... ich musste aber Lachen, er brachte das so schön trocken rüber...

    Netty95 - der Rinderknochen sieht unglaublich groß aus :D warst du zufrieden mit der Versendung von Rinderohr? Vll sollte ich da auch mal bestellen..

    Für Lumpi gab es gerade bei K*k ein Kuscheltier, er liebt diese Dinger, er trägt sie die ganze Zeit rum und zeigt sie jedem stolz. Das Ding kostete gerade mal 2 EUR und mein Lumpi wird daran wahrscheinlich bis zum Lebensende seinen Spaß haben - seinen Kuscheltieren krümmt er mit seinen 13 Monaten nämlich kein Haar :gut: