Hallo,
unser "Baby" hat die erste Woche in einer offenen Faltbox verbracht die neben mir auf der Matratze stand. Mein Mann war für eine Woche nicht da.
Die Kleine ist ganz brav liegen geblieben und hat durch geschlafen. Sie hätte auch bei mir kuscheln können, aber das wollte sie scheinbar nicht. Nach dieser Woche kam die Box neben mein Bett und war nachts zu. Es gab keine Probleme, außer morgens. Da wollte sie nicht aus der Box.
Tagsüber habe sie zeitweise auch in die Box gepackt, aber die war dann da wo ich auch war. Nach dem Fressen und Spielen kam sie dort rein und hat schnell verstanden das gepennt werde soll. Ich konnte auch das Zimmer wechseln ohne das sie etwas "gesagt" hat. Wenn sie wach wurde bin ich sofort mit ihr raus und danach konnte sie machen was sie wollte.
Resultat war: sie ging nach kurzer Zeit freiwillig in die Box, latschte mir nicht hinterher und war mit 15 Wochen sauber.
Danach habe ich die Box weggepackt da ich das Gefühl hatte das es ihr da zu warm war. Sie schläft seit dem auf einem Kissen im Schlafzimmer oder breitet sich auf dem Boden aus, wie sie mag.
Jetzt ist sie 5 Monate und tiefenentspannt, auch wenn ich die Wohnung kurz verlasse. Zerstört hat sie bisher einen alten Korkuntersetzer, der wohl toll roch.
LG Terrortöle
LG Terrortöle Und das bei einem