Wir drücken auch weiterhin alle Daumen, dass es Deinem Hund wirklich sehr, sehr bald wieder gut geht, der arme Tropf ![]()
Beiträge von sockendieb
-
-
Zitat
Die Heilerde werde ich ihr jetzt eine Woche lang abends geben. Falls es ihr gut tut auch länger...Ich würde es zu jeder Mahlzeit geben. Eine Woche lang mal sehen, wie sie es verträgt und dann siehst Du schon, ob Du die Menge an Zugabe reduzieren möchtest.
Weiterhin gute Besserung!
-
"Wir" haben mit Heilerde und Durchfall Erfahrung. Amigo ist empfindlich, was Magen/Darm anbelangt. Wenn er mal was isst, was er nicht verträgt, gebe ich ihm gerne Heilerde. Heilerde bindet ja die Schadstoffe - allerdings auch die guten Stoffe, deshalb keine Dauergabe - wird aber im Fleisch vom Hund gern genommen und hilft auch gut und direkt.
Ist halt die Frage, das weiß ich jetzt nicht so genau, wieviel Medikamente Dein Hund kriegt. Ansonsten kannst Du ruhig mal zu einem Essen Heilerde geben und schauen, wie sich Dein Hund damit fühlt.
-
Uj, das ist ja übel, was Dein Hund (und Du) mitmachen müsst und ich drücke Euch die Daumen, dass sehr bald alles wieder gut ist!
-
Oh weh, das hört sich nicht gut an.
Hast Du schon auf Zucker verzichtet? Ich habe einige Bekannte, bei denen Zucker die Ursache für alle möglichen Beschwerden war. Alternativen zu Zucker gibt es ja genug, z.b. Honig.
Auf alle Fälle wünsch ich Dir, dass Du die Ursache findest

-
Amigo hatte dies auch und es hat sich ebenfalls verwachsen.
Wir haben auch Augentropfen bekommen und später dann Salbe - ist ja immer wieder gekommen. Bis er es sich gar nicht mehr hat reinmachen lassen. Ich habe das dann homöopathisch behandelt sehr gut in den Griff bekommen, bis er über 1 Jahr alt war und dann war es auch weg.
Ich würde nicht operieren sondern abwarten, es sei denn, Dein Hund hat Schmerzen.
Heutzutage ist es so, dass bei starkem Wind oder wenn er in hohem Gras läuft, ab und zu mal ein Auge vermehrt tränt oder Ausscheidungen hat. Das beobachte ich ein bis zwei Tage, aber das geht meist wieder von selbst weg. Ansonsten wären Globuli meine erste Wahl.
-
Zitat
Außerdem will sie ganz klar NICHT nach Hause. Alles in die Richtung ist doof.
na so was, hier genau das gleiche ... Hauptsache draußen sein und unterwegs 
-
Ich drück Euch auch die Daumen, dass Ihr beide das zusammen durchsteht und es Deinem Kleinen bald vieeel besser geht.
-
Klasse Foto, wie Cala den Schlüssel trägt, toll!
Dann eben kurze aber intensive Runden, Hauptsache gemeinsam!
-
Erst mal gute Besserung für Deine Süße

Das mit dem Ellbogen ist ja wirklich super blöd ... gerade die eine OP gut hinter Dich gebracht und Hundi liegt noch krank daheim, schon droht die nächste. Weiß leider keinen wirklichen Zuspruch außer Euch alles Gute zu wünschen.
Und verwöhn sie jetzt schön, dass sie bald wieder auf den Beinen ist.