80 km Radfahren in der Woche? Am Tag kann das mMn kein Hund bewerkstelligen; wer solche Strecken fährt, der hat auch ein entsprechendes Tempo.
Beiträge von Getier
-
-
Nein, es ist "genauso" schlimm.
Ich mache bei Hunden keinen Unterschied ob gross oder klein und sage, dass Verhalten ist bei einem kleinen Hund nicht so "Gefährlich" - weil eben Klein.
Macht den Hund nicht weniger "unerzogen" und die Besitzer nicht weniger "unfähig".Wie du selbst sagst: Ein kleiner Hund ist nicht so gefährlich. Und bei mir ist "Gefährlichkeit" eindeutig das, was mir am meisten missfällt. Von Fremdhunden belästigt werden ist das eine, von Fremdhunden gefährdet werden nochmal was ganz anderes...
-
Ganz ehrlich mich "wundert" die Halterin jetzt nicht besonders.
Ich seh genug "so Leute". Zwar oft mit etwas kleineren Hunden aber von der Art der gleiche.Bei einem Hund dieser Größe finde ich es aber sehr viel schlimmer als mit einem kleinen Hund. Der bringt nämlich nicht nur sich in Gefahr - wie ein Kleinhund - sondern auch eindeutig andere Hunde.

Ich sollte mir einfach viel weniger Gedanken machen, glaube ich. So kommt man offensichtlich auch durchs Leben...
-
Irgendwann wurde gerade gesagt, dass der Rüde seit 6 Jahren mit dieser Tour durchkommt, wenn ich mich nicht irre...
-
Jopp... Das wird auch noch Thema in der Folge

Hör auf zu spoilern!!

-
Als die Folge damals zum ersten mal ausgestrahlt wurde hatte Frauchen noch eine Homepage für Ihre Neufundländer, die hab ich jetzt nicht wieder gefunden, hat bestimmt ordentlich Gegenwind dort bekommen.
-
wir lassens einfach laufen... joa, hätte auch schief gehen können, bei dem Größenunterschied. Armes Terrierteil. -
Auch schön, dass der Hund dauerhaft gewürgt wird...
-
Also, der Hund sollte kastriert werden, weil er "sehr sexuell ist" und alles "darüber kompensiert". Aha. Kann das Jemand nachvollziehen?
-
Hier hätten wir 2 Mal Doppel Merle Doggen

Angeblich ist ein Elternteil ein Schäferhund, also eher kein Double Merle ...
