@Maggie86 bei mir klassisch mit Schinken und Zwiebeln. ![]()
Beiträge von Getier
-
-
-
Ich will ja, dass das Ding toll ist und nicht den mega Frust produzieren.
Bei nem Kong gibt's ja nun nichts zu verstehen. Klar, eine gewisse Geduld braucht es um Kekse/Paste daraus zu kriegen, aber es schadet keinem Welpen sich in Zurückhaltung zu üben...

-
Was meinst du denn mit "geschmeidig"? Es gibt ja schon verschiedene Ausführungen (glatt, mit Textur, Noppen), aber das Material ist ja grundsätzlich gleich.
Ich habe 20m glatte Schlepp mit Schlaufe, damit bin ich immer gut zurecht gekommen. Durchs Gebüsch geht's mit keiner Schlepp, aber da hat der Hund mMn eh nichts zu suchen.
-
Wenn ich Spielzeug für meine Hunde aussuche, dann achte ich darauf, dass es a) für mich angenehm zum anfassen ist (also z. B. mit Schlaufen zum festhalten) und b) möglichst langlebig ist. Am Ende bedeutet das: Hier gibt's quasi nur Spielzeug aus dem Sporthundebedarf - Beißwürste aus Feuerwehrschlauch, Leder, etc. und ein Long-Mot (wobei da die Kugeln nach einer Zeit von den Kordeln flitschen).
Zumindest meinen Hunden ist es letztendlich egal, wie das Spielzeug gestaltet ist, hauptsache ich spiele mit ihnen.
Damit sich Fr. Hund mal alleine beschäftigt gibt es hier noch einen Kong und einen Futterball zum befüllen.Bälle (ohne Tau oÄ.) finde ich zum spielen eher ungeeignet - körpernahes zergeln und raufen ist für mich elementar beim Spiel mit Hund.
-
Bisher nicht, war mir aber sehr sympathisch die Dame. :) Angenehme, ruhige Ausstrahlung, charmant und scheint was von ihrem Fach zu verstehen...
auch die Homepage macht einen guten Eindruck. Toll!
-
-
Ist mir egal, was sie ist, mein Zeug wird nicht zerrupft!

-
Nicht soo schlimm...aber ich kann nicht mehr meine Schlafzimmertür offen und gleichzeitig Milo unbeaufsichtigt lassen
ständig lässt er sich irgendeinen Mist einfallen. Entweder er holt alle meine Klamotten vom Stuhl (die da natürlich schön aufgereiht liegen
) und wühlt sich auf der Suche nach Leckerlies dadurch oder seine neueste Lieblingsbeschäftigung: alle Taschentücher aus der Box rauszupfen und übers ganze Zimmer verteilen. Beim ersten Mal habe ich es gar nicht gemerkt, habe mich nur gewundert wo die Box ist. Als ich unters Bett geschaut habe, habe ich das Taschentuch-Massaker entdeckt dass er da veranstaltet hat.Das ist ja noch süß.
Meine bleibt auf keinen Fall mehr allein im Schlafzimmer; letzte Woche fiel ihr auf einmal ein, dass man meine Matratze zerrupfen könnte ... ist ja nicht so, dass sie im November '15 für knapp 500€ angeschafft wurde.

-