Wenn ich mich selbst belästigt/genötigt fühle, würde ich einfach mal ganz naiv bei der Polizei nachfragen, was man denn da so tun kann.
Beiträge von Kamille
-
-
Hmm wann wurde sie zuletzt umgetopft? Könnte es einfach Nährstoffmangel sein?
Ich habe dazu meinen Mann gefragt (dazu muss man wissen: er ist für die Drinnen-Pflanzen zuständig; mein Hobby ist alles, was draußen im Garten wächst). Er meinte: "Naja, umgetopft habe ich sie noch nie." - nach 12 Jahren....
Das wird er nun nachholen.
-
Wir haben eine Zimmerpflanze, die uns zurzeit etwas Sorgen bereitet. Eine etwa 100 cm hohe Pflanze, die zwar immer neue Blätter bekommt, aber bei der die Blätter ständig abfallen. Ich glaube, sie gehört zu den Aralien. Blätter gezackt und sie duften ziemlich aufdringlich nach Maggi, wenn man sie auffegt. Hat jemand einen Pflegetipp? Wir haben sie seit über 12 Jahren.
-
Feine Bio-Küche: Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl.
-
Ich bin ja so eine Bio-Tante mit Hang zu Öko. Gibt es denn kein homöopathisches Mittel zur Förderung von Ruhe und Ausgeglichenheit, das hier eingesetzt werden könnte? Ich würde es versuchen.
-
Ich mache nachher Bifteki und dazu Kartoffeldrillinge aus dem Ofen.
-
-
Meine Bertha ist eine bekennende Frost-Wälzerin - wenn der Rasen im Garten so ein bisschen knackig angefroren ist (was ja leider immer seltener vorkommt) kugelt sie sich und bekommt danach - jetzt noch mit fast 10 Jahren - ihre "5 Minuten".
-
Als Moro 7 Monate alt war, waren wir beim Hundemetzger.....
Sorry OT: Ich lese das und dachte...
… ist denn das in Deutschland noch erlaubt? Hunde zu schlachten? Und da geht Hasilein einkaufen?
Da merkt man: ich bin eindeutig hundegeschädigt...
(Übrigens war das Schlachten von Hunden in Deutschland noch bis in die 80er Jahre erlaubt, hab's nachgelesen
)
-
Jasmin-Reis und asiatische Gemüsepfanne mit Lauch, Möhren, Champignons, Brokkoli und Paprika. Alles Bio - so wie ich es gern habe.