Hihi, Knightley ist ja mit Körbchen schon von weiten als 'problematisch' zu genießender Hund ausgewiesen, aber finde es auch immer mal ganz nett zur Abwechslung wenn man kleinen Hunden begegnet und die schon auf gefühlten 50m nen Ausraster bekommen und der eigene Stinker einfach dran vorbei trabt.
für alle Stinker!
Das gute Gefühl geht bei uns z.Z. allerdings nur bei kleinen Hunden richtig gut. Immerhin. Am ignorieren der größeren Vertreter arbeiten wir noch 
Aaaaaber, wir haben Gestern unsere Nachbarin mit ihrer jungen BC-Mix Dame direkt vorm Haus getroffen. Wir eiern ja schon nen gutes halbes Jahr um einander rum. Immer ein stück näher. Die machen immer ganz lieb platz für uns. Knightley war nur aufgeregt und verbal-inkontinent aber sonst alles gut. Als wir dann vom kurzen Morgenpipi zurück sind waren sie immer noch vor der Tür und wir haben uns einmal kurz Unterhalten. Und was soll ich sagen, Knightley war einfach super! Fast ein Traum von Unkompliziertheit!
Der Stinker hat sich von meiner Nachbarin kraulen lassen, sogar vom Kind füttern lassen!!!! Und auch die BC Hündin umgarnt!!! Gott, er hat wirklich was gelernt. Ich bin gaaanz stolz aufm Pupshund!
War zwar alles noch nicht wirklich brav, die BC Hündin allerdings ganz ruhig, sondern etwas ungestüm und wusselig und hüpfig vom Pups, er hat auch zweimal ganz kurz das Kind weggeschnappt, aber alles gut. Da konnt man ganz gut sehen eigentlich hat er sich nen Loch in den Bauch gefreut und andererseits war ihm das dann doch etwas unheimlich.
Grad haben wir die drei wieder getroffen und Pups hat sich diesmal nur ein Loch in den Bauch gefreut. Alles andere als wohl erzogen ist er wieder rumgehüpft, aber trotzdem erst mal super!
Jetzt müssen wir das nur noch in ruhigere Bahnen lenken und alles ist tutti! 