Ich darf gar nicht hier reinschauen. Hier bekomme ich immer richtig Hunger, wenn ich die leckeren Speisen sehe. Oh, ist das gemein!
Beiträge von BeardiePower
-
-
Das ist so genial, das Bild! Klasse!
-
Schööööööööööööön!!! *schwärm*
-
Äh, Banane ... Die Rübe mag die ja sehr gerne. Nur ich kann Bananen irgendwie nicht riechen; bei Bananengeruch wird es mir immer irgendwie kotzübel. Und nein, ich bin nicht schwanger. Somit habe ich da ein kleines Problem beim Füttern von Banane.
-
Gute Besserung!!!
-
Danke für die Glückwünsche!
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, doch die Felle hatten schon vorher Probleme mit Fertigfutter ... mal Durchfall mal Erbrechen und seid ich koche ist alles gut.
Sie vertragen Fertigfutter einfach nicht und da wäre die Abwechslung quer Beet einfach fatal.
Wünsche euch ein schönes Osterfest !!!
LG Sabine
Ach so. Na, dann... -
Yepp! Da holt man sich etwas Leben ins Haus!
Der Ideale Kleinhund für Rentner, die sich fit halten wollen!
Ja, wenn man Anzeigen liest, sind sowieso alle Rassen geeignet für alle.
Die meisten (es gibt auch Ausnahmen) kreuzen an: als Familienhund geeignet, geeignet für Anfänger, geeignet für Senioren, kinderfreundlich - egal, bei welcher Rasse; auch bei Aussie, Border und co.
Irgendwie seltsam. Ich meine, es gibt immer und überall Ausnahmen, aber per se hinschreiben, daß die Rasse geeignet für den und den ist, finde ich schon nicht gut. -
Ich habe gemerkt das meine Hunde kein Fertigfutter mehr vertragen seid ich koche, ob Büchse oder Fertigwürste, alles wird mit Durchfall quittiert.
Somit wird hier auch vorgekocht, falls es mal eng wird!
Das ist der Grund dafür, daß es hier mal das, mal das gibt, damit Magen und Darm an alles gewöhnt bleiben. -
, stört mich eine Leinenpflicht eigentlich nicht. Im Gegenteil, ich fühle mich sicherer vor anderen Hundehaltern und Hunden. Hört sich blöd an, ist aber so.
Wenn sich denn die anderen dran halten...
Hier bin ich so ziemlich die einzige, die sich dran hält. Aber jetzt werde ich sie auch mal hier und da frei lassen.Daß Wildtiere Schutz brauchen, finde ich auch richtig. Aber wenn man dran denkt, daß in anderen Bundeslängern keine Leinenpflicht zur Brut- und Setzzeit herrscht und sieht, daß da immer noch Tiere leben und nicht ausgestorben sind, dann fragt man sich doch, ob ein Leinenzwang wirklich was bringt, außer Bußgeld für die klammen Kassen.
Die meisten Tiere sterben durch die Landwirtschaft.
Und wenn ich sehe, daß während der Brut- und Setzzeit die Quads und Motorräder fröhlich querfeldein fahren, dann frage ich mich wirklich, warum das nicht für alle gilt.
Daß man Rücksicht auf Tiere nimmt, sollte selbstverständlich sein, dazu braucht man aber keinen Leinenzwang. Und die Idioten, die ihre Hunde hetzen und stöbern lassen, die halten sich auch nicht an den Leinenzwang. Von daher ist es gehuppt wie gesprungen. -
Bei uns herrscht ganzjährig Leinenzwang. Freilauffläche: 0.
Also ja, mein Hund läuft meist illegal frei. Er jagt nicht. Seh ich den Förster, wird schnell angeleint.
Es gibt in unserem Dorf Leute, die seit vielen Jahren nach einem Hundeauslaufgebiet schreien. Es passiert aber nix. Bei meinen Eltern im gleichen Bundesland übrigens das gleiche.
Du, da gab es mal ein Gerichtsurteil, daß Gemeinden / Städte / Orte für Freilaufflächen zu sorgen haben, wenn ganzjährig überall Leinenzwang ist. Ansonsten machen sie sich strafbar.
Siehe hier zum Beispiel: http://www.hundewiesewaghaeusel.de/index.php?site=dgk