Beiträge von Fynn2012

    Mein Freund 22, ich 21, unser Bubi jetzt 7 Monate.
    Haben viel Unterstützung durch Familie und Freunde, da Beide am arbeiten, aber es ist immer jemand da, wo man weiß, der Hund kommt raus und kriegt Futter!!!
    Natürlich ist es schwer, vorallem mit einem Welpen im ersten Jahr, aber irgendwie schafft man es doch und ist jedes mal glücklich, wenn man zusammen kuscheln kann und die frische Luft genießen darf!!! :)


    Erinnert mich an meinen Kleinen :D xD

    Meiner schläft im Flur auf seinem Platz, die Schlafzimmertür ist immer angelehnt (außer bei Hitze, dann ganz offen), er schafft es gut durchzuschlafen, morgen kommt er meistens um 6 uhr dann ins schlafzimmer und dann wird noch bis 7 uhr zusammen im Bett gelegen, geschlafen oder gekuschelt und dann geht es zum ersten mal raus.
    Also nachts wenn ich schlafe muss ich das auch nicht haben, ihn im Bett zu haben, mir reicht es sehr wohl, wenn ich weiß, er schläft draußen auf seinem Platz vor der Tür und die eine Stunde morgens zusammen kuscheln und vllt nochmal schlafen gefällt uns beiden und tut sehr gut, gibt ein super Gefühl für den restlichen Tag :D

    Zitat

    Es liegt daran, dass der Vermieter sich spontan überlegt hat, dass er die Wohung doch nicht an Hundehalter vermieten will :xface:


    ich kann nur dazu sagen wie es grade bei uns ist.
    Wohnen in der 3. Etage (letzte unterm Dach), haben einen kleinen 19 wochen alten Labrador, der im mom knapp an die 14 kg wiegt. ich, klein mit 1,59 m, zierlich, wiege selbst knapp an die 60 kg nur....
    Es fällt mir oft schwer, ihn zu tragen, manchmal schaff ich es nur bis zu der etage unteruns und er muss noch die letzten 10 stufen laufen...
    Ich bin sehr froh, wenn er und seine knochen groß genug sind, dass sie es von alleine schaffen. ich hab jetzt schon manchmal echt etwas rückenschmerzen und meine Arme werden ganz schön beansprucht, also ich würde es keine zwei jahre durchziehen können, ich weiß zwar, dass ich alles für meinen Hund tun würde und er auch mit an erster Stelle steht, aber was hat er davon, wenn du als herrchen daran "kaputt" gehst, quasi nicht mehr richtig mit ihm irgendwann gassi gehen kannst etc, ich glaube, da sollte man auch etwas an sein eigenes Wohl denken.