Beiträge von Fynn2012

    Zitat

    Peinlich...hab mir eben mal meinen Anfangs-Thread durchgelesen, sie war damals erst 14 Wochen alt :headbash: Ja ja...das Alter :hust: :D


    Schieb es doch einfach darauf, dass sie einfach soooooo schnell groß werden :D

    RETRIeVER xD


    Also, mein Kleiner ist ein Labrador, jetzt 4 Monate und 2 Wochen alt.
    Geboren ist er am 27.03.2012 in Nottuln, Münster.


    Wir machen zuhause und auch draußen Suchspiele, entweder mit Leckerli oder einem Dummy...
    & natürlich Übungen, wie an der Leine laufen und Bei Fuss, Sitz, Platz etc...


    Ich glaube, meine Entscheidung wurde getroffen, weil ich schon immer mit Retrievern aufgewachsen bin, meine Oma hatte in ihren letzten Jahren einen Goldi, meine Verwandten, wo ich jeden Sommer verbracht habe, haben jetzt ihren zweiten Goldi. & irgendwann habe ich mich verliebt, ins Aussehen, in die Art, in die Gutmütigkeit und dem sehr guten Familien/rudelverhalten.


    Also einen Zweithund wird es auf jeden Fall geben, aber das hat noch Zeit und vorallem muss der richtige Zeitpunkt da sein, ein Retrieverduo wäre natürlich toll, aber ich wollte mir schon immer einen Goldi holen, vllt wenns passt wirds so einer, und wenn nicht, dann auf jeden fall ein zweiter Labrador :D

    Jap, auch mein Handy, als Hundi 5 minuten im auto warten musste, damals noch unten im Fussraum vom Beifahrer, weil der Kofferraum noch nicht fertig war. Ich also ganz doof lass mein Handy auf dem Beifahrersitz liegen, gehe eben für 5 minuten weg, etwas zu trinken kaufen, komme dann wieder...was sehe ich? Handy display kaputt gebissen...sind zwar nur Risse drin gewesen, konnte auch noch alles benutzen, trotzdem doof und nen kleinen knacks hatte mein Handy ab da auch xD
    Aber naja, ist nur ein Handy

    Ganz ehrlich, ich habe keine Informationen, da müsstet ihr ihn bei F-book selber anschreiben.
    Habe das nur geteilt, weil ich in Witten wohne und ich das auch wollen würde, wenn mein Wuschel wegläuft oder verschwindet und dann wieder gefunden wird.

    Zitat

    Ähm... alle meine Hunde haben beim Schlafen eine trockene Nase :???: Das ist auch normal



    :???: Ich würde meinen TA wechseln bei so einer Aussage


    Würde ich auch. Mein Hund hat auch oft eine trockene Nase, vorallem wenn er schläft....& wenn er dann wieder was trinkt dann ist alles wieder gut.