Beiträge von Jungspund

    was gibt es eigentlich alles für "berufe" mit hund?
    es interessiert mich sehr, da ich immer mehr bereiche kennenlerne, wo ich dachte: ach, das gibt es auch für hunde??


    hundetrainer, klar, und hundepension.


    was gibt es noch?


    hundephysiotherapeut
    hundeernährungsberater
    hundefriseur
    hundehömöopat


    was gibt es noch?

    na ja... also ich würde sagen, er hat dich da halt recht gut im griff.
    wieviel hat er denn abgenommen?
    was sagt der tierarzt?


    wenn da alles okay ist, würd ich das futterspielchen einfach nicht mehr mitmachen.
    der selbsterhaltungstrieb sollte schon so groß sein, dass er frisst.
    ich kenn es von hunden, die lassen das futter schon mal 4 tage oder so stehen, und dann wird aber geschaufelt.


    wenn du ihm nach 2 tagen immer was anderes vorsetzt, immer was noch besseres, tja dann würd ich auch 2 tage nix essen um dann den "braten" zu bekommen ;)

    ich versteh es irgendwie grad gar nicht, warum man sich einen hund so zieht, dass er soviel körperliche auslastung braucht. auf lange sicht tut man dem hund nix gutes... ist nur meine bescheidene meinung.
    stell dir mal vor, du oder dein freund ihr werdet krank oder sonstwas und es besteht einfach mal wochenlang nicht die möglichkeit ihm diese antrainierte auslastung zu geben... das ist ja frustrierend.


    DIE find ich total schön... würd ich sofort nehmen!


    wo ich das gelesen habe, fiel mir grad ein das du Deppauch noch zu unseren kosenamen gehört :hust:

    Zitat

    Ich hab nen Hund, riesengross, schwarz mit leuchtenden Tan-marks, da waren und sind viele Menschen hin und weg. Mir als eingefleischtem und trotzdem sehr kritischem Setterkenner ist er einer der Schoensten, mehrfacher Ch., er hat aber auch seine Fehler, die auch ich erkenne. Ihm gegenueber stehtvmein junger Bracco, der v. Standard her fast picobello ist, aber ..... Primo ist wirklich schoen, auf seine rassetypische Weise, hoechst erfolgtpreich, aber - fuer viele Menschen einfach haesslich. Fuer viele andere aber auch faszinierend. Ich mochte frueher helle, "stechende" Augen nicht, .... ich denke mittlerweile, man muss sie nur im richtigen Kontext sehen.


    Spontan zaesslich faende ich auch EB, Mops, Bordeaux, Mastino Napoletano, und die neuerdings geradrueckig gezuechteten Windhundediv. Belgische Schsefertypen, vor allem Malinois, auch die Boden-schlurfenden DHS, show, Labbues und show-Goldies, Kleinst- u. Kleinhunde mit zuviel "Auge" ......


    Liebe Gruesse
    Gini, Rodin & Primo


    :lachtot: wirklich lieb ausgedrückt... das mag ich auch überhaupt nicht, und habs trotzdem :hust: und liebe es auch noch abgöttlich :ugly:

    was für "schöne" fotos.. ehrlich... und irgendwie, an den ausgewählten bildern von euch, sieht man doch, wie sehr ihr sie liebt.
    denn auch wenn sie optisch nicht das gelbe vom ei sind, etwas nettes, putziges, süßes, herziges, konnte ich in jedem hund hier sehen :D


    und eure beschreibungen dazu, herrlich... vielen lieben dank....