Sie schreibt doch aber selbst, dass ihr Hund den anderen getötet hat.
Sie schreibt, dass ihr Hund unverträglich ist und trotzdem rennt er ohne Maulkorb rum.
Und was soll die Schleppleine? Das ist ein Trainingsgerät und nicht zum Spazierengehen gedacht. Wenn Leute darüber stolpern, haftet sie auch dafür.
An der kurzen Leine darf der Hund auch nicht beißen. Er dürfte nichtmal einen Einbrecher beißen, der über den Gartenzaun klettert!
Beiträge von DiePatin
-
-
-
Zitat
abends auf der letzten Runde
Und wenn du dir eine Klemmlampe an das Halsband klemmst, mit der du den Weg vor deinem Hund beleuchten kannst?Zitatan der kurzen Leine mag sie sich nicht lösen, also auch keine Option…
Der Grund wird vielleicht sein, dass sie denkt, du wartest nicht auf sie/würdest sie weiterziehen. Das könntest du beheben, indem du immer sofort stehenbleibst, wenn sie pinkelt.ZitatGiftköder fotografieren ( aufnehmen in zB. Kotbeutel)und Ort Datum Uhrzeit aufschreiben und melden.
Überwacht sind wir doch eh alle.. könnte man nicht in bekannten "Gefahrenzonen" Kameras installieren?Zitatgibt von BUMAS maßgefertigte Maulis aus Biothane mit Giftköderfressschutz. die sind trotzdem "offen", aber so dass zumindest sowas wie Fleischbällchen und Co nicht aufgenommen werden können.
Sind zwar schweineteuer aber auf jeden Fall maßgefertigt und sehr angenehm zu tragen. Habe die letztes WE kennen gelernt bei doggerie.com/ - Ich denke dass ich da sobald ich es mir leisten kann auch welche hole. Saufen und "Belüftung" funktioniert damit nämlich sehr gut.
Mit dem passenden Werkzeug könnte man die doch selber machen. -
Weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich den Roman ("Der Pate" von Mario Puzo) wieder einmal gelesen.
-
Wie unglaublich süß.

Ich stelle mir immer vor, wie meine Hündin ausgesehen haben muss. Sie war schon 20 Monate alt, als ich sie kennenlernte. Sie muss der süßeste und frechste Welpe aus dem Wurf gewesen sein.

Leider weiß ich gar nichts über ihre Kindheit.
Von meinem Kater gibt es wenigsten Babyfotos.
Ich wollte ja lieber ein erwachsenes Tier.
Das nächste wird bestimmt wieder ein Welpe.
-
Die Wand. Tolle Landschaftsaufnahmen, tolle Musik, tolle Story und tolle Umsetzung der Romanvorlage. Und natürlich ein toller Hund: Ein Bayerischer Gebirgsschweißhund.

Wird gerade wiederholt.
-
Um den Tubus zu legen, muss der Hund ja schon vorher benebelt sein. Wenn der Tubus dann später gezogen wird, lässt wohl die Inhalationsnarkose selbst nach, aber die Betäubung davor nicht gleich. Also es dauert eine Weile, bis der Hund richtig wach ist.
-
Hund aus Schlafzimmer aussperren wäre für mich ein No-Go und absolut unverständlich. Die meisten Hunde wollen nachts bei ihrem "Rudel" sein und selbst Katzen wollen nicht behandelt werden als gehörten sie nicht dazu.
-
Kristalle in der Kräutermischung? Sind die da regulär drin oder versehentlich?
-
Nein nein, so meine ich das nicht. Nehmt ruhig einen MK, wenn Ihr Euch dann sicherer fühlt. Ich meine nur, dass es das ist, was diese Irren letztlich wollen.