Zitat
Im Görli finde ich es besonders krass. Grossoffensive gegen die Massen an Drogendealern zu Beginn des Frühling
Mit der Polizei auf Rädern. :d
Zitat
und was ist geblieben? Massen von Drogendealern und das Ordnungsamt ist täglich da und verteilt einen Strafzettel an eine Hundehaltern wegen...Achtung gleich kommt's.....tada!: 'Unangeleintem Sitzen' 
... und das womöglich noch ohne Halsband?
Das OA wollte nämlich auch mal von jemandem ein Verwarngeld kassieren, weil er seinem Hund nicht das vorgeschriebene Halsband, sondern ein Geschirr angezogen hatte. Im Gesetz steht aber "Halsband" und daran hat man sich gefälligst zu halsten.
Die treten nicht umsonst zu zweit auf: Einer kann lesen, der andere schreiben.
Oh Gott, hoffentlich liest keiner von denen mit. Liebes OA. ich meins nicht so, Ihr macht wirklich einen ganz ganz tollen Job, ich liebe Euch, Bussi. :-*
Zitat
Ist doch schön, dass man weiss, dass man als Hundehalter auf der Skala noch weit unter Exhibitionisten, Drogendealern, Kamikaze-Radfahrern und Parkzumüllern ist.
Naja, es ist doch schön zu wissen, was für ein problemfreier Bezirk das ist, in dem ein Dialog über die Frage "Halsband oder Geschirr?" mit dem Ordnungsamt geführt werden kann. Das wäre ja gar nicht möglich, wenn es wichtigere Probleme gäbe.