Aber die diversen Uriniertechniken müssen doch so detailliert nicht unbedingt zum Thema gemacht werden; und ich persönlich bin auch nicht neugierig auf Fotos von Usern hier auf dem Klo. ![]()
Beiträge von DiePatin
-
-
"Es würde Knochen vom Himmel regnen" von Suzanne Clothier.
-
Finde, jetzt driftet das Ganze hier schon ein wenig ins Geschmacklose ab.
Ich hoffe, es werden jetzt nicht auch noch Klo-Bilder gepostet.
-
Zitat
???
Ein bisschen Panik schüren?
Nein, überhaupt nicht. Soll nur heißen. Es ist reichlich irrational, sich vor (möglichem) Hundepipi zu fürchten, denn die Gesundheitsgefährdung besteht im Grunde nur durch Menschen. -
Zitat
ähm, ob ein Hund mit in Raststätten in Waschräume etc. gehört
kannst du gerne auf Seite 1 nachlesen
Ähm, du hattest geschrieben:Zitatder erste Pfiffi leckt über den Sitz oder markiert ihn und ich soll mich drauf setzen?
und ich habe darauf geantwortet.
Inwiefern gehört das nun nicht zum Thema? -
Zitat
erstens gehts darum nicht
Worum dann? -
Zitat
der erste Pfiffi leckt über den Sitz oder markiert ihn und ich soll mich drauf setzen?Das wäre bei Weitem nicht so schlimm wie ein fremder Mensch, der da mit seinem Hintern draufgesessen (und vielleicht beim Pinkeln daneben getroffen) hat. Und möglicherweise hepatitis-infiziert ist.
-
Zitat
Wenn ich mich als Vegi von blutigem Steak gestört fühle, dann gehe ich nicht in ein Restaurant, das blutige Steaks anbietet .... soll ja auch Restaurants geben, die nur vegetarische Mahlzeiten anbieten

Als Fluggast oder Restaurantbesucher weiß ich, dass auf Flügen oder in Restaurants auch Hunde dabei sein können. Wenn ich das partout nicht ertragen kann, muss ich mich eben vorher vergewissern, dass auf diesem Flug kein Hund dabei ist.
-
Zitat
Ich glaube, ich verstehe deinen Humor nicht.
Bei mir kommt es so an, dass es dir nicht passt, das ich hier im Forum schreibe
So sollte es nicht rüberkommen. Ich bin übrigens auch Katzenfan und habe selbst eine. Trotzdem muss ich sehr lachen, wenn der Rütter Katzen als den personifizierten Vorwurf charakterisiert. -
Zitat
Ich habe mich bei dem Kater ein bisschen veräppelt gefühlt. Da hing ein grosses "Hunde verboten" Schild an der Rathaustür. So, ich als Steuerzahler darf da mit meinem Hund nicht rein, aber ein Kater darf das. Verstehen muss man das wohl nicht, ist halt Deutschland. Fand das dann auch schon echt dreisst von der Birga Drexel wie sie dem Bürgermeister quasi eine Mitschuld gegeben hat.
Klar hat er die. Er hat ja den Kater erst angelockt und sogar zum Maskottchen erklärt.Zu meiner Studienzeit hatten wir in den Seminarräumen öfters Katzenbesuch. Jeder hat sich gefreut darüber. Finde die Reaktion des Bürgermeisters lächerlich und kleingeistig.
Es könnte der Wachschutz ausrücken müssen, weil die Katze die Alarmanlage auslösen könnte - Oh mein Gott, oh mein Gott! Falls solch gar schröcklicher Vorfall eingetreten wäre, hätte man eben der Katzenhalterin die Rechnung geschickt. Katzen sind über die Privathaftpflicht mitversichert.