wenn das schon war als das auto gekauft wurde,hätte ich entweder garnicht gekauft oder drauf bestanden das das vor dem kauf beseitigt wird.
DatMudi
mir ging es jahrelang ähnlich wie dir,auch mich hat niemand ernst genommen... bis mir mal beim tüv der kragen geplatzt ist als der prüfer mich gefragt hat wie lange ich denn die schrottkarre noch fahren will..... wir hatten damals einen vw 412(unter vw fans liebevoll nasenbär genannt).... in den 80ern schon ein oldie..... werkstätten kannten das modell garnicht mehr... zum glück konnte mein mann alles selbst reparieren und war jahrelang (wir haben bis zum "hermann" käfer gefahren)in einer gruppe vw begeisterter.
ich war so sauer damals auf den tüvprüfer,das ich mit in die grube bin und dem genau auf die finger geschaut hab was er da macht.... hatte natürlich keine ahnung,aber das war mir sowas von egal.... hatte er dich mein absolutes lieblingsauto(auf vw treffen war hermann immer eine kleine sensation) "beleidigt"..... und meinen hermann aufgeben .... niemals ohne zwingenden grund.
das ganze hat mir dann für die zukunft geholfen mich durchzusetzen .... je öfter man das macht ,umso leichter wird es .
den durchbruch gab es dann 2014 nach einem abwasserschaden ,mit handwerkern verschiedener gewerke,die allesamt meinten man brauche mich nicht ernst nehmen und können machen wie und was man wolle..... 2x wurde da durch meine aufmerksamkeit ein betrug augedeckt.
die obere schadensbeauftragte stand dann in der zeit voll hinter uns.
seit dem haben mich nur noch hundetrainer verunsichert die meinten sie können und wissen alles ..... aber auch das ist inzwischen vorbei.
wünsch dir viel glück bei der fehlersuche und das es schnell und unkompliziert behoben werden kann
lg