ich schließe mich den anderen an und wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
obwohl mir wirklich bewußt ist das ich einen alten kranken hund habe,dazu noch,das dieser laut tierärzten eigentlich dieses alter garnicht ereichen sollte und wir wirklich glücklich über jeden gemeinsamen tag sind..........mir graust so sehr vor tag x.
gestern waren wir bei unserr tierärztin weil bei sam immer wieder mal die linke pfote am gelenk kahl leckt , sich dort nun ein kleiner gnubbel gebildet hat und er ab und zu mal die pfote nicht so richtig nutzen will,dann läuft er mal,besonders nach langem liegen,kurzzeitig auf 3 beinen.
der gnubbel ist narbengewebe,was ihn einfach stört weil es nicht dort hingehört und die knochen sind halt öfter mal "müde"und machen beschwerden nach langem liegen o. bei weiterwechsel....
sonst ist sie sehr zufrieden .seit sam magnesium in höchster dosierung bekommt mußte er nicht mehr ausgeräumt werden(das sind nun schon 3 monate).
mit dem schmerzmittel haben wir die beiden ansätze für spondylose und den bandscheibenvorfall gut im griff und auch sonst schaut er super aus,das fell glänzt und er hat zugenommen und damit seit wir ihn haben ,endlich kein untergewicht mehr.
ok,das gehör funktioniert nicht mehr so gut und zeitweise ist er tüddelig,aber damit läßt sich leben.
ich freu mich jeden tag wenn er freiwillig raus in den garten will,seinen ball fordert ,uns auffordert mit ihm zu toben oder sich einfach nur im gras wälzt.
lg