wir waren ja heute in der tierklinik.
durch einen notfall hat es dort recht lange gedauert.....sam ist jetzt fix und fertig,war in der letzten halben std 3x pipi,jetzt schläft er erst einmal.
der professor hat ihm wieder forthyron verordnet da der sd wert wieder sehr niedrig ist.vor 2 jahren als wir dort waren war der so hoch das das forthyron abgesetzt werden mußte.
das ganze hat was mit der neuromuskulären geschichte im kopf zu tun.
er vermutet das es ihm damit schnell besser gehen wird,er nicht mehr so schlapp ist.
ausserdem hat er was gegen übelkeit verordnet.
da das ganze bei sam sehr komplex ist(worte vom prof.) kann man nur sympthomtechnisch behandeln.
da die klinik kein forthyron vorätig hatte,holen wir das morgen bei unserer haustierärztin.
bleibt zu hoffe das es damit dann besser wird.
was das blut im stuhl betrifft,hatte sam laut prof. wohl ein magengeschwür durch die lange gabe von schmerzmittel.
nun darf er in zukunft keine üblichen schmerzmittel mehr bekommen.mittel der wahl ist jetzt librela(1x hat er ja schon bekommen).
sam soll vorerst weiter schonkost bekommen mit leicht verdaulichem fleisch,dazu das mittel gegen übelkeit und forthyron und in 4 wochen schauen wir wie es dann ist.
lg