Beiträge von Lunasmama

    Zitat

    Na ja, dann dürften hier 70% aller neuen Threads wegfallen. Alles schon mal durchgekaut.
    Die anderen 30% sind Geschichten über den eigenen Hund
    .
    Lass den armen Mann doch erstmal heimisch hier im Forum werden.


    Zum Thema:
    Es gibt hier irgendwo einen Link mit guten TF.


    Naja, wenn drei Leute z.B. ein Rückrufproblem haben, ist es zwar dasselbe Thema, aber trotzdem ist es bei jedem Hund anders. Die Frage nach hochwertigem Futter ist definitiv weniger facettenreich.

    Oh oh oh, gleich wirst du gesteinigt! Hills und Royal Canin, ts ts ts, geht ja gar nicht.
    Mal im Ernst, gibt sicher Besseres. Wirst einfach mal was probieren müssen, schau dich bei Futterfreund.de um, da gibt's eigentlich kein minderwertiges Futter...

    Zitat

    schonmal mit lesen probiert? Was hab ich denn da anderes geschrieben? Wo es möglich ist, kann man ausweichen. Leider aber bewegen sich Hunde nicht immer nur auf Grundstücken, sondern auch frei im Ort oder Gelände.

    Wie willst du da ausweichen, wenn plötzlich ein fremder Hund um die Ecke biegt - etwa mit BEAMEN ??

    LG
    Windi


    Was willst du denn von mir? Hab ich gesagt, dass man immer und überall ausweichen kann und muss und überhaupt und sowieso? Mir geht's doch nur um die allgemeine Lebenseinstellung, dieses "MEINE Hunde sind brav also latsch ich lang wo ich will, egal was", nicht darum, ob in der XY Strasse in irgendnem Kuhdorf ein wildgewordener Jack Russel (von mir aus auch Dackel, Labrador oder afrikanischer Nackthund-deutscher Pinscher Mix) die Nachbarschaft terrorisiert. Wääähhh....geh weg von mir.

    Hallo? Hat hier irgendwer geschrieben, dass es in Ordnung ist, dass der "Beisser" macht was er will? Nicht mit allen Hunden bzw. andere Wege laufen ist doch einfach nur Krisenmanagement, zum Wohle der Hunde. Natürlich kann man auch auch auf seinem Recht beharrend durchs Leben gehen, und auf dem Grabstein steht dann: MEINE AMPEL WAR GRÜN!!!