Alles anzeigenBei unserem Bearded Collie, Nellie, hat sich das Nichtfressen über sechs Wochen hingezogen. Und sie ist auch sehr schlank. Wegen weiterer vieler negativer Auswirkungen der Läufigkeit (Milcheinschuss, Verhaltensänderung etc.) wurde Nellie am 7.5. kastriert. Seitdem frisst sie endlich genug.
Ich wollte sie eigentlich nicht kastrieren lassen und hatte große Angst vor der OP, zumal auch die Gebärmutter entfernt werden musste, aber sie hat alles gut überstanden. 😊🍀🍀
Wir würden einfach gerne abwarten bis sie etwas älter und erwachsen ist.
Ich hoffe das wir es bald überstanden haben.
Zumindest haben wir aktuell etwas gefunden was sie frisst...
Von allem abgesehen musste ich mich gestern wieder so aufregen:
natürlich läuft sie aktuell immer an der Leine, ich schaue das wir laufen wo wenig los ist.
Aber nein, andere Besitzer müssen keine Rücksicht nehmen.
Der erste freilaufende Hund: Ich zum Besitzer: Meine Hündin ist läufig bitte Abstand. Besitzer "Der ist aber total lieb".... ja aber trotzdem ist meine Hündin Läufig und ich möchte keinen Kontakt.
Zweiter Hund frei laufen ohne Halsband und Geschirr: Bitte keinen Kontakt ich habe eine läufige Hündin. Besitzer: Ach der ist noch so jung, weiss gar nicht wie es geht... Und der Hund versucht natürlich an meine ranzukommen, und meine Hündin rastet komplett aus, weil sie gerade ihre Stehtage hat.
Muss das sein..???
Das kann ich gut verstehen! Nellie war mir eigentlich auch zu jung. Aber durch den Ausfluss konnten wir nicht länger warten. 😔
Das Verhalten der anderen ist echt unschön!
Ich drücke Daumen, dass sie die Medizin gut verträgt! 🍀🍀🍀🍀
Nellie musste diesmal zwei Runden Galastop nehmen. Das war recht schlimm. Das muss aber bei euch ja nicht so laufen…
 
		 
				
		
	