Mein herzliches Beileid! 🌈🕯️
Beiträge von TinaPina
-
-
Ich habe auf der Seite vom VDH nach Bearded Collie Welpen geschaut. Da sah ich Nellies Wurf. Der Geburtstag war der Todestag meiner alten Hündin. Ein Welpe (das war tatsächlich Nellie) gefiel mir besonders gut. Ich habe dann auf der Seite der Züchter nachgeschaut. Später habe ich die Züchter dann per Mail angeschrieben und wir haben am nächsten Tag telefoniert.
-
So ein schöner Thread! ❤️
Mein geliebtes Pinchen. 2011 kam sie zu uns. Am 16.8.23 mussten wir sie gehen lassen. 🥺💔 Sie war eine Seele von Hund.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nellie, Pinas Sternenstaub, geboren am 16.8.23. Die Bilder sind ganz aktuell. Auch meine Nellie ist ein ganz lieber Schatz! ❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch ich werde Tammy sehr vermissen.

Und ich freue mich gleichzeitig, dass sie nun ein schönes Für-immer-Zuhause hat.

Ich finde es ganz großartig, was unter Deiner liebevollen Fürsorge innerhalb weniger Wochen aus dem zitternden Angstbündel für eine tolle Hündin geworden ist!

Mir wird sie auch fehlen, obwohl ich mich sehr für die Maus freue! 🤗
Ich bewundere dich dafür, was du für die Hunde tust. Es ist so schön zu sehen, wie du ihnen hilfst und wie sie bei dir aufblühen! 😍
Du bist toll! ❤️
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guter Stil beginnt bei den Pfoten… 🐾
-
Heute gibt es Nudeln mit Pilzen (Butterpilze, Steinpilze, Austernpilze, Champignons) in cremiger Sauce und dazu Rucola und zum Nachtisch frische Ananas.
-
Wir konnten damals nicht länger warten.
Ich verstehe deine Bedenken und Sorgen total. Ich wollte Nellie auch eigentlich nicht kastrieren lassen und hatte große Angst vor der OP. Es lief dann aber viel besser als erwartet.
Alles Gute für euch! 🍀🍀🍀 -
Unsere Nellie musste nach der zweiten Läufigkeit kastriert werden. Beide Läufigkeiten verliefen richtig übel (Hungerstreik, Milchproduktion, Panik etc.). Medikamente halfen da kaum. Ich wollte sie auch minimalinvasiv kastrieren lassen. Da sie aber Ausfluss aus der Gebärmutter hatte, riet die Ärztin dringend dazu, aufgrund des damals schon vorhandenen Entzündungsgeschehens, ebenfalls die Gebärmutter entfernen zu lassen. Damit war die minimalinvasive Variante vom Tisch.
Nellie wurde also „normal“ kastriert und die Gebärmutter wurde dabei entfernt. Die Naht war erstaunlich klein. Nellie hat die OP prima weggesteckt und es geht ihr so viel besser ohne das Hormonchaos.
-
Ich habe mal Kekse nur aus Nassfutter gebacken. Ich habe kleine Bällchen gemacht und sie 20 Minuten gebacken. Das ging gut. Die waren von der Konsistenz her nicht ganz hart. Eher so „Softleckerchen“.
-