Beiträge von Ruphy

    Zitat

    Kommt da nicht immer die Frage nach Schäden in den letzten Jahren?Ich kenn das nur so,aber vielleicht hab ich auch immer bei den falschen geguckt.


    Ne da stand nichts..

    Zitat

    Ja genau, warte den Brief ab. Also ich hätte Bammel, dass die mir dann die 80 Euro (falls es bei dem geringen Betrag bleiben sollte) die ich einfach so zahle als Schuldeingeständnis ausgelegt werden und weitere Forderungen folgen...aber ich muss das zum Glück nicht entscheiden.

    Ja, aber ich würde doch niemals Geld an die Leute geben. Wenn dann an deren Versicherungen.. aber nicht an die. :mute:

    Ich will eigentlich jetzt noch gar nichts machen, solange ich nicht weiß was für Kosten auf mich zu kommen.
    Erst wenn ich dann das Schreiben in der Hand hab wo drauf steht was ich zu bezahlen hab will ich entscheiden.
    Wenn nämlich nur Kosten von bis zu 80€ sind, zahl ich sie sogar einfach so, damit einfach wieder Frieden herrscht. Wenn diese aber höher sind geh ich zum Anwalt und frage ihn um Rat. Wenn er sagt, dass ich nur 50% zahlen muss, werde ich lieb und nett zur Frau gehen und ihr das mal sagen. Wenn sie sich dann quer stellt, bekommt sie eben eine Schreiben vom Anwalt. :smile:


    Die Frau hat nichts außer den obigen Satz gesagt. :???: Aber so wie sie es betonte und ihre Geste und Mimik dabei waren, kan man erahnen, dass sie sich quer stellen wird, wenn ich erwähne dass ich nur 50% zahlen werde.

    So ihr Lieben,

    es gibt was neues.

    Ich hab die Frau heute beim Gassi getroffen, ihr gehts wieder besser.
    War aber irgendwie ein bisschen genervt (?) ...keine Ahnung. Sie war nicht so freundlich wie sonst.

    Das erste was sie meinte war auch "Da werden aber hohe Kosten auf euch zukommen." Ich meinte einfach "Ja, schauen wir mal, wenn ich die Post bekomme" und hab mich dann verabschiedet. Unsere Hunde waren nämlich total angespannt.


    Heute hab ich auch endlich Post von unserer Versicherung bekommen. Irgendwie ist unser Antrag bei denen untergegangen, aber hat jetzt nun endlich den Weg hierher gefunden. So, in dem Vertrag steht:

    Antragsdatum:13. 01. 2013 (da er ja untergegangen ist. :muede2: hatte das WE dort angerufen und die mal bissl angemeckert.. )
    Versicherungsbeginn:01.01 2013

    Der Vorfall war am 04.01.2013
    Wäre es möglich dass die Versicherung den Vorfall dann übernimmt? oder übernehmen muss, weil es ja in nem rechtlichen Vertrag steht? Oder könnten die das auch ablehnen?

    Zitat

    Hmm...hast du mal versucht vorher ein Fussbad mit Dessinfektionssalbe zu machen? Bettasalbe und Bettagase sind eigentlich das Mittel das der Humanmediziner und der TA. für gewöhnlich auch anwendet ( zumindest in den Fällen die ich kennen).
    Wenn das nichts bringt würde ich doch mal zum TA. gehen bevor es schlimmer wird.


    Ähm. Ne.. ich hab bisher immer das Pfötchen gereinigt und anschlißend Betaisadonasalbe drauf, Verband drum und gut ist. :/

    Hallo ihr Lieben,

    mein Hundi hat seit Tagen wieder eine entzündete Pfote, direkt am Krallenansatz/Krallenbett (?). Kennt ihr gute Salben? Wir rennen ansonsten immer wieder zum TA und bekommen sonst immer eine Tropfsalbe. Aber praktischer wäre es, wenn ich selbst irgendwo was kaufen kann und meinen Stinker nicht immer zum Arzt schleppen muss.

    Anosnten bekommt er immer ein Betaisadona verband, aber das ist auch nicht so das wahre. :/