Beiträge von Ruphy

    Huhu,

    hier ist ja was los. :ugly:

    Ne, also bis jetzt hab ich noch keine Post bekommen. Eine kleine Neuigkeit gibt's:

    Ich war heute im Park, mein Hund spielte mit nem 5 Monate jungen Havaneser und währenddessen erzählte mir der Besitzer die Geschichte von der Bulldogge die angegriffen wurde... und fragte mich ob ich ihn kenne... ich meinte ja und lies ihn erstmal weiter erzählen.. Dann meinte er, dass die Frau ganz übel gebissen und verletzt wurde, während sie die Hunde trennen wollte. Der große Hund, sprang auf ihren, der nichts tat.. und ganz hilflos da stand. Ganz plötzlich, ohne Vorwarnung..

    Dann klärte ich den Mann auf, dass mein Hund der jenige war der mit in der Beißerei verwickelt war, aber erzählte ihm die Story so wie sie war. ich nahm meinen Hund auch nicht, in dem Sinne, in Schutz. Sodnern erzählte wie's war und man absolut nicht sagen kann, wer der Hund war der versehentlich zubiss. Der Mann war nichtmal überrascht und meinte, dass er sich da schon irgendwie was dachte, weil sie ihren Hund so extrem lieb darstellte..
    Und ohne Vorwarnung war die Rangelei auch nicht. Beide standen sich steif gegenüber, Haare aufgestellt und einer Knurrte. Allerdings war's dann zu spät, weil sie schon ineinadner hingen...

    ich bin gerade so augebracht, dass im Park sowas rumerzählt wird.
    Ich würd mir am liebsten die Frau "schnappen" und sie mal zur Rede stellen. Ich hab keine Lust mit meinen Ruf evrsau'n zu lassen...

    Paar Tage zu vor, hatte ich mit einer Mopsbesitzerin auch geredet, die natürlcih acuh erstmal die Geschichte von der Bulldoggenfrau erzählt bekam. Diese meinte auch, dass sie es so erzählte dass mein Hund es schuld ist, allerdings meinte sie auch noch, dass sie dem jungen Mädchen mit dem Hund nichts böses will und ihr das alles Leid tut.. Da war ich auch wieder anderer Meinung und dachte.. oh.. vielleicht hatte sie beim letzten Treffen doch nur nen schelchten Tag und mir tats schon ein bisschen Leid, dass ich hier im Forum schrieb, dass sie so unfreundlich war.. ich hatte echt schon ein schelchtes Gewissen, aber nach heute.. boah.. ich bin wieder auf 180...und mir tut nichts mehr Leid. :|

    Warum die Klappe halten?
    Ich muss so oder so zahlen - ist eben so, bin ich ja selbst Schuld weil ich nicht versichert war. Ich werde nicht gezielt auf die Frau zu gehen und sie ansprechen. Ich frag auch nicht mehr nach wie es ihr geht. Aber wenn sie mich anspricht und ich raushöre, dass mein Hund der Schuldige sein soll, DANN werd ich was sagen. So meinte ich das. :smile:

    Lajla88: danke für deinen ausführlichen Beitrag! :smile:

    Ja, also ich hab bisher auch niemals bei der Frau zugegeben, dass mein Hund es war. Wieso auch? Wenn man nicht weiß wer es war. Ich hab aber auch nichts zu deren Aussagen, in denen man raushören kann dass meiner es gewesen sein soll, gesagt. Weder zugestimmt, noch abgestritten. Aber so wie das jetzt leider läuft..., wenn ich sie nochmal treffe und ich sowas raushöre, dann werd ich wahrscheinlich auch mal etwas dazu sagen. Hab sie heute leider nicht getroffen, dafür aber unzählige andere Bullys an denen mein Hund einfach ignorierend vorbeigegangen ist.:smile:

    Ja da hast du Recht, der Zeitpunjt ist definitiv gekommen.
    Nur erreich ich am Tele niemanden mehr. Entweder Mailbox, oder niemand geht ran. :???:

    Mal schauen, ob ich sie im Park irgendwo "abfangen" kann. :smile:

    hab heute übrigens bei der ersicherung angerufen und die meinte, dass Ruphy zu der Zeit ja noch nicht versichert war. Aber widerrum seit dem 1. Januar. hä? Den Fall übernehmen sie nicht... ich versteh nix mehr. Die wusste selbst nix am Telefon, war aber dennoch freundlich :ugly:

    Im Park wurde mir aber heute gesagt, dass wenn ich zu nem Anwalt gehe und der widerrum der Versicherung nen Brief schickt MÜSSTEN sie das übernehmen. Weil's ein rechtlicher Vertrag ist den ich bekommen hab und da steht ja dass er seit dem 01. versichert ist. Ach man ist das alles kompliziert. :headbash:

    Ja also der Anwalt von dem ich sprach ist der Bruder von nem Kollegen meines Vaters und wir kennen ihn nicht persönlich.

    ich möchte es nur ungern über einen Anwalt laufen lassen, deshalb ruf ich morgen die Versicherung an, frag mal lieb und nett nach wie es aussieht. warte dann ab was für kosten auf uns zu kommen und entscheide dann weiter, wenn die versicherung ablehnt. :smile:

    Bitte was? ich soll ein Troll sein?
    Nein.. ganz sicherlich nicht. Die "Story" ist schon real... alles was ich geschrieben hab. Bin gerade irgendwie schockiert. Und ja, ich bin auch in einem anderen Forum, wo ich aber kein speziellen Thread für dieses Thema geöffnet hab, aber in einem Plauderbereich hab ich danach gefragt.

    Also, es stimm schon alles was ich hier reingeschrieben hab.


    So, nach einem Gespräch mit meinem Vater bin ich nun unsicher, ob ich nicht morgen doch mal die Versicherung anrufen soll und mal nachfragen soll, wie es aussieht.