Bei uns steht noch ein Sack, die Kroketten sind Durchschnitt würde ich mal sagen, die von MarkusMühle dagegen eher sehr groß. Als nächstes gibts aber LupoSensitiv. Das ist ein bissl günstiger und liest sich für mich sympatischer.
Beiträge von Pirschelbär
-
-
Hier darf man doch auch ohne Bilder posten
Das hab ich doch nur geschrieben, weil ich soooo gerne Doggen Bilder gucke -
Da hast du leider Recht, Elekti. So genau hab ich das gar nicht mehr gelesen!
Da fehlen mir jetzt echt die Worte -
Zitat
-Aufklärung des Begriffes Überfall - Sachkundige sollen Vorfälle einstufen.
-Präzisierung und Justierung des Begriffes „schwere Bissverletzung“-Aufrechterhaltung des Verbotes von Pitbulls und Pitbull ähnlichen Hunden oder Mischlingen mit diesen Hunden (darunter auch Amerikanische Bulldogge und Bandogs)
-Aufhebung des Verbotes von FCI anerkannten Rassen (American Staffordshire Terrier und Dogo Argentino) unter besonderen Auflagen (DKK-Stammbaum, Mentaltest der Eltern, Leine, Maulkorbpflicht, sichere Einzäunung)
-Aufhebung des Verbotes der übrigen FCI anerkannten und im FCI Stammbuch geführten Rasse-Aufrechterhaltung der umgekehrten Beweispflicht für Hunde die nach dem 17. März 2010 geboren wurden.
-Einführung der umgekehrten Beweispflicht für Hunde die von der Übergangsregelung betroffen sind.Mit freundlichen Grüßen/Kind regards,
DANSK KENNEL KLUB
Vibeke KnudsenDas (fett) liest sich echt heftig. Gibts da seitens des DKK eine Art Rechtfertigung für, abseits der Vermutungen die auf der Hand liegen?
-
Zitat
Gemessen wird morgen definitiv. Dass wir darauf nicht von selbst gekommen sind ...
Wie man so schön sagt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht@ Susi und Strolch: Was hatte das mit dem gekochten Putenfleisch auf sich? Warum hat das die Symptome ausgelöst?
Und außer dem vermehrten Trinken gab es keine anderen Symptome? Das ist irgendwie beängstigend -
Ein Tau und ein paar befüllbare Beißwürste.
Gespielt wird aber immer nur mit mir, also nie zur freien Verfügung, dann geht auch nichts kaputt.Da muss ein Fehler passiert sein: Ich kann nirgends Bilder von Günni finden
-
Und achtet morgen wirklich darauf, wie viel euer Hund am Tag trinkt, also immer schön mit dem Messbecher nachfüllen. Das wird den TA sicher auch interessieren. Die meisten Hunde trinken eigentlich eher zu wenig, da ist man dann doch schon mal erstaunt, wie hoch der eigentliche Bedarf wirklich ist.
-
Och jetzt seid doch nicht so. Gesagt ist gesagt (oder geschrieben) und gut. Weiter im Text.
Viel interessanter als diverse Gerüchte um eine Hundehalterin finde ich, was denn der Dän. Kennel Club damit am Hut hat. So ganz habe ich den Link nämlich nicht verstanden, bzw worauf genau dieser hinaus will.
-
Zitat
Und eben mal nicht gehässig und voller falschen Unterstellungen wie so oft hier im Forum.
Ich kann in meinem Beitag keine falsche Unterstellung finden. Und wenn du ihn als gehässig empfindest, hast du dich wohl noch nicht tiefer hier im Forum eingelesen oder? Da brauste n dickes Fell
Aber grundsätzlich hast du natürlich völlig recht und man (=ich) hätte seinen Beitrag auch weniger emotional formulieren sollen, darauf sollten wir ja alle hin arbeiten -
Naja, dann kams wirklich falsch rüber.
Aber man kann doch von Außen ganz schwer beurteilen, wie viel "Auslastung" ein Hund bekommt.
Und wie die TS schreibt, sie möchte nicht an ihrem Hund herausfinden, ab wie viel Belastung die Gelenke Schaden davon tragen. Kann ich sehr gut nachvollziehen! Daher kann man doch niemandem so pauschal dazu raten mit seinem 12 Wochen alten Hund mal 1 Stunde (regelmäßig? schließlich fordert er das ja) spazieren zu gehen!