Musste gerade todesmutig eine Hornisse aus dem Wohnzimmer entfernen!
Djego würde sich bestimmt über einen Spielpartner in seiner Gewichtsklasse freuen, wollte ja schon in die fränkische Schweiz eigentlich mit aber Termine, Termine ![]()
Musste gerade todesmutig eine Hornisse aus dem Wohnzimmer entfernen!
Djego würde sich bestimmt über einen Spielpartner in seiner Gewichtsklasse freuen, wollte ja schon in die fränkische Schweiz eigentlich mit aber Termine, Termine ![]()
ZitatJetzt weiss ich was mich nervt bzw. was ich schade finde. Wenn man uns von weiten sieht nehmen sämtliche HH ihren Hund an die Leine weil sie Angst vorm grossen Hund haben. Spontane Spielminuten gibts eher selten und somit auch kein Pläuschchen mit dem HH. Dabei spielt Chuma echt gern und ist verträglich. Überwiegend an Kletterfelsen hat er Kontakt zu anderen Hunden. Wenn es für die Anwesenden ok ist dass Hunde rumlaufen also keiner Angst hat dürfen die Spielen. Gab noch nie Probleme egal welche Rasse Nationalität oder Geschlecht. Irgendwann verlieren sie eh das Interesse und suchen sich ein bequemes Plätzchen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Hey Csaui, ich hätt da was für deinen Chuma.
Aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich meinen Hund meist als erstes anleine, weil ich ihn bei Hundeanblick im Zweifelsfall nicht abrufen kann.
Und da er eben doch recht groß ist, macht das schnell einen schlechten Einduck. Ka wie viele nette Bekanntschaften ich mir schon hab entgehen lassen weil ich meinen Hund immer anlein...
naja, ein halbes Küken könnte man ja auch nicht mal mehr als Snack bezeichnen.
Hier gibts als Snack zwar Hühner- und Hasenbeine aber Küken? :bäh:
Logisch, habs ja auch n icht bös gemeint und BElanna sicher auch nicht ![]()
Djego bekommt jetzt weniger zu fressen und auch nur, wenn ich sicher bin, dass er auch ran geht.
Gestern gabs Morgens TroFu, Abend Kaninchenhack mit Erbsen-Karotten-Pü und Bandnudeln und als Nachtisch nen Knochen (Fürs Frauchen gabs nur Nudeln
)
Heute morgen wieder TroFu und abends Rinderhack mit Banane, Quark, Apfel, Zucchini, Gurke und Kartoffel (und fürs Frauchen Fastfood
)
Jup und ich mag einfach diese Phrasen nicht mehr lesen, die einer vom anderen abschreibt.
Wir reden auch nicht von der letalen Dosis, sondern von der Grenze ab der es schädlich werden kann!
Kleine Mengen können sicher sinnvoll sein, ob man es füttern will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Ja, so ungeduldig und irgendwie genervt. Ich frag mich schon bissl was die gedacht hat wozu die einen Hund wollen. Aber mal sehen was in der nächsten Folge kommt.
Der Puli ist ne coole Socke aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das beibehalten.
Kareki du weißt doch: Der gebarfte Hund ist der direkte Nachfahre vom Wolf - der bekommt kein Zahnstein weil er sich ja fast ausschließlich von RFK ernährt :elkgrin2:
Ja, Zähneputzen wollt ich in Zukunft auch mal ausprobieren. Schaden kanns ja nicht, oder?
wobei das wohl eher deren kleinstes Problem ist.
Der arme Schäfi....
Zumal: Eine Knoblauchzehe wiegt etwa 3g. Bei 10kg Hund macht die giftige Dosis ca 17 Zehen. (Minimalwerte, nach BELannas Angabe) Und das täglich über eine Woche hinweg.
Jesus - der Puli! ![]()
Die zwei sind ja wie aus dem Lehrbuch ![]()