BREF! Yeah! Ohne Schrubben, einfach einsprühen, einwirken, abspülen! :ua_smile: :2thumbs:
Super Tipp! Danke :flehan:
Beiträge von Pirschelbär
-
-
Du hast beschrieben Poco, was ich gemeint hab. Ich hab einen offensiv-aggressiven Hund erwartet, der mehr oder weniger völlig außer Kontrolle ist. Was ich stattdessen gesehen habe hat mich noch viel betroffener gemacht.
Zugegebenermaßen hatte ich auch erwartet, dass der Schlag frontal auf die Schnauze kommt, was so weit ich erkennen konnte nicht der Fall war. Macht das ganze natürlich keinen Deut besser. -
Alles klar, danke. Der beste Beweis, dass man es sich vorher dreimal überlegen sollte bevor man was ins Netz stellt.
Ich hatte ehrlich etwas vollkommen anderes erwartet....
-
Sätze, die zumindest ich nicht sagen würde:
Ach ohne Hund? Klar bin ich dabei!
Diesen Sonntag? Ja da hab ich Zeit.
Äh, was genau ist ein Dogforum?
Wieso sollte ich mir Tierheimseiten anschauen, ich hab doch schon einen Hund.... -
Video lädt mir zu lange
Das geht dann aber nicht mit Essig- oder Zitronensäure -
und die Grüne vielleicht kleines Nachtpfauenauge.
Alles unter Vorbehalt -
-
Zitat
Und bzgl des Essigs: ich hatte in der Schule nie Chemie, also keine Ahnung wie was theoretisch wirkt. Vielleicht war das mein Glück als ich letztes Jahr den Dunstabzug beim Auszug damit blitzblank bekommen habeRecht hast du. Ich habs in Ermangelung von Soda auch erstmal in Essig und Spüli eingelegt. Wenns nicht funktioniert weiß ich wenigstens warum, falls doch müssen sämtliche Chemie-Bücher umgeschrieben werden. (Oder das Fett ist schon so aufgeweicht, dass ihm diesmal die heiße Spülilösung doch den Gnadenstoß versetzt)
-
Joa, besonders gut soll sich ja auch 1,1,2-Trichlor-2,2,1-triflourethan (wer braucht schon eine Ozonschicht) eignen Allerdings wüsste ich jetzt so spontan nicht wo ich das eine oder das andere her bekomme. Ist wahrscheinlich auch besser so
Ich probiers wohl erstmal mit Soda. -
Zitronensäure hab ich da. Dann probier ich das halt auch nochmal.
Aus rein chemischer Sicht kann das aber eigentlich gar nicht funktionieren - da wäre das Mittel der Wahl die basische Esterhydrolyse zB mittels Soda (wo kann man das kaufen?). Citronensäure dürfte mit Fettsäure gar nicht reagieren.
Aber: Versuch macht kluch.