Bei Emails an das Tierheim würde ich, vor allem, wenn es um Kleintiere geht, keine große Resonanz erwarten. Ruf besser an oder fahre eben vorbei, wenn die Kastrafrist rum ist. Die haben da meist so viele Kaninchen, dass man sicher ein passendes finden wird. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass dort Kaninchen über längere Zeit reserviert werden (können).
Beiträge von MelanieR
-
-
Wenn du eine weitere Giardienbehandlung partout ablehnst: Du kannst Kot auch einfach nur auf Würmer untersuchen lassen. Normalerweise ist der Giardientest auch standardmäßig gar nicht dabei, weil der im Vergleich zu dem auf Würmer deutlich teurer ist.
-
Bei einem Hund, der sowieso bereits deutlich angeschlagen ist im Magen- Darmbereich und anscheinend einige Entwurmungen vorher ja nicht gut vertragen hat )?), würde ich auch nicht einfach auf Verdacht entwurmen.
-
nein du kannst direkt aus dem halt mit einem Wiegeschritt einleiten. Du kannst einen Zwischenschritt zusätzlich machen, musst das aber nicht.
Der Wiegeschritt ist doch aber quasi auch schon ein Schritt nach vorne. Ich dürfte doch nicht direkt meine 4 Schritte rückwärts machen
-
Ja, du musst mindestens einen Schritt machen, bevor du den Vorsitz einleitest.
-
Entwurmst du heute und er nimmt nächste Woche Würmer auf, wabern die auch in ihm rum, bis du die nächste Tablette gibst.
-
Jaa, der Opi hat sein Kuschelkissen wieder

-
Meine Jungs haben sich schon nach ein paar Trennungstagen wieder eingekriegt und leben seitdem wieder harmonisch zusammen

Hach Pika
Hamster sitzen so süß auf ihren dicken Popos beim Fressen. Das machen die Degus leider nicht 
-
Ist eure aktuelle Impfung denn bereits auf drei Jahre ausgeschrieben, bzw. wurde ein Impfstoff verwendet, der eben auch erst nach 3 Jahren wieder geimpft werden kann? Eventuell kann die Tierarztin das Datum sonst noch einmal nachbessern?
Mit einer ungültigen Impfung würde ich keinen Dänemarkulraub machen. So hundefreundlich die dänische Bevölkerung selber auch ist, an die Gesetze würde ich mich trotzdem zwingend halten.
-
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon gestern jedem aus meinem Umfeld Fotos der Süßen gezeigt und erst hinterher gesagt, dass es nicht Nele ist. Da wusste ich aber nicht, dass sie ein Vermittlungshund ist.